“Die Zeit vergessen” 5 von 5 Sternen

70 Rajaphilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 11 von 46 Hotels in Kandy
“Die Zeit vergessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich war drei Tage in Helga’s Folly. Nach der Ankunft wurden uns zwei Zimmer gezeigt, von denen wir uns eines aussuchen konnten. Beide waren geräumig, sehr schön und unterschiedlich bemalt, sodass die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Im Zimmer gab es ein Himmelbett, auf dem jeden Abend ein neues Blumenarrangement mit Gute-Nacht-Wünschen angeordnet war.

Das Badezimmer war groß und angenehm, die Dusche sehr geräumig und das Glas Waschbecken faszinierend. Die Angestellten waren überaus freundlich und hilfreich, die Rezeption war immerzu bereit, Fragen zu beantworten. Das Beste war das Essen: als Frühstück gab es entweder continental oder Curry. Vor allem zweiteres war großartig. Und das Fünf-Gänge-Abendessen war genauso lecker.

Das Hotel hat einen ganz eigenen Charme, es gibt keine Wand, an der nicht Bilder hängen oder die bemalt ist – die Decke mit eingeschlossen! Abends werden die Räume nur indirekt und vor allem mit Kerzen beleuchtet. Das Abendessen kann man auf der Terrasse, hoch über dem See von Kandy einnehmen.

Schade, dass wir es nicht geschafft haben, schwimmen zu gehen, der Pool hat sehr verlockend ausgeschaut.

In diesem Hotel vergisst man die Zeit und die Welt. Die drei Tage haben sich angefühlt wie mehr als eine Woche. Dank Helga, der Besitzerin von Helga's Folly und den Angestellten. Und dank der großartigen Atmosphäre in diesem Haus, das eigentlich nicht Hotel genannt werden sollte. Es ist eben ein Anti-Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Helga's Folly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helga's Folly

Anschrift: 70 Rajaphilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helga's Folly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helga`s Folly Hotel Kandy
Helgas Folly Kandy
Helgas Folly Hotel Kandy

Wenn Sie Helga's Folly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.