“Nettes Hotel mit guter Küche” 5 von 5 Sternen

Kandy Hills Resort
No 84 Rajaphilla Mawatha Kandy, Kandy 123, Sri Lanka   |
Nr. 37 von 229 Pensionen in Kandy
Köln, Deutschland
“Nettes Hotel mit guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Kandy Hills Resort ist ein kleines Hotel in einer gehobenen Wohngegend etwas vom See abgelegen. Kandy ist fußläufig in ca. 20 min erreichbar (endlang des Sees) oder auch per Tuktuk. Die Zimmer sind groß, verfügen über A/C und haben ein gutes Badezimmer. Die Dusche funktioniert einwandfrei. Ein großes Plus ist die Terrasse, die zum Verweilen einlädt, wo das Frühstück serviert wird, man aber auch mittags und abends essen kann. Das Rice & Curry ist so köstlich gewesen, dass wir an 3 von 4 Abenden hier gegessen haben. Der Service und insbesondere der Koch sind top!! Der Besitzer hilft auch bei der Organisation von Touren und Transport.

Zimmertipp: Wir haben oben nahe der Terrasse gewohnt und empfanden dies als sehr angenehm, da diese uns fast all ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Anfang November haben wir hier (leider nur) eine Nacht verbracht, in einem einfach, aber komfortabel eingerichteten Zimmer. Das Badezimmer war sehr geräumig und offenbar recht neu gemacht - jedenfalls wirkte alles sehr modern, bishin zur Dusche, aus der ein ordentlicher Wasserstrahl kam (ist nicht immer so in Sri Lanka). Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren absolut sauber. Frühstück konnten wir auf der Terasse mit Blick über die Stadt essen, es gab Früchte, Eier, Brot - alles, was man wollte. Auch sonst wurde einem jeder Wunsch erfüllt - das Personal war sehr freundlich und in allem hilfsbereit. Bei Abreise haben sie sogar unsere Koffer ins Tuktuk gequetscht, damit wir kein (teureres) Taxi nehmen müssen. Fazit: Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Kamen durch Zufall auf dieses Hotel.Die Zimmer sind ausgezeichnet.Das Service ist ausgezeichnet.Zur Innenstadt geht man 15Minuten.Auf Sonderwünsche wurde bedinungslos eingegangen.Es wurde sogar ins nächste Hotel Für uns angerufen..das Beste Preis-Leistungs Verhältnis! Ausgezeichnet! Jeder Zeit wieder!!!!

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein kleines, sauberes Hotel, von dem aus man bequem und schnell die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen kann. Zimmer sind groß und sauber - das Frühstück klasse. Der Parkplatz ist nicht leicht anzusteuern, weil extreme Hanglage.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Kandy Hills Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kandy Hills Resort

Anschrift: No 84 Rajaphilla Mawatha Kandy, Kandy 123, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 37 von 229 Pensionen in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kandy Hills Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kandy Hills Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.