“Ruhig gelegen, aber zu teuer und nich sauber genug” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Light Guest House

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kandy suchen?
Star Light Guest House
Star Light Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15/A Saranankara Road, Kandy, Sri Lanka   |
“Ruhig gelegen, aber zu teuer und nich sauber genug”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Zimmer waren allgemein zu teuer, 3500 SLR für eine Nacht und ohne Frühstück (500 SLR extra pP) und dafür nicht sauber genug (Insekten, allgemein dreckig, Bettwäsche fleckig)
Moskitonetz ist vorhanden.
Die Lage ist sehr gut, nah genug, um zu Fuss nach kandy zu kommen, aber auch sehr ruhig Nachts!
Das Frühstück ist in Ordnung. Der Besitzer ist sehr nett, spricht gut Englisch und etwas Deutsch, ist meiner Meinung nach jedoch sehr darauf bedacht jede Aufwendung zu berechnen (Wäschewaschen z.B. 1800 SLR !!!)

Zudem arbeitet er mit einem offiziellen Guide der Tourismusbehörde (Mr.Laxmon) zusammen, der einem zwar zu Anfangs günstige Touren anbietet und dafür lediglich etwas Spritgeld (in ausländischer Währung mit Vorlieb) und eine gute Erwerttung erwartet. Wer hier wem Provision zahlt bleibt im verborgenen scheint aber etwas dubios.

Für eine Nacht ist das Guesthouse gut geeignet, bei einem längerem Aufnethalt sollte man sich jedoch nicht zu sehr "verplanen" lassen.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen 3 stöckingen Gebäude sind besser und etwas sauberer (3500 SLR/ Zimmer u. Nacht ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Der Wirt ist sehr freundlich und zugewandt, am Abend läßt es sich gut im Essbereich noch sitzen und andere Reisende treffen. Die Räume sind sehr feucht, eine Mitreisende gab an, bei jeder Rückkehr aus der Stadt ersteinmal 1 Stunde die Zimmertür zum Lüften zu öffnen, das habe ich übernommen.
Die große Strasse in der Nähe und die Schule gegenüber fand ich am 1. Tag laut, danach war Wochenende, so dass ich nicht weiß, wie es am 2. Morgen ist. Die Nähe zur Innenstadt ist angenehm.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Star Light Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Light Guest House

Anschrift: 15/A Saranankara Road, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Nr. 83 von 108 Sonstigen Unterkünften in Kandy

Wenn Sie Star Light Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.