“sehr gute familiengeführte Pension” 5 von 5 Sternen

Skydale
352G Dharmaraja Road, Kandy 20000, Sri Lanka   |
Nr. 44 von 178 Pensionen in Kandy
Bad Homburg, Deutschland
“sehr gute familiengeführte Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Obwohl sehr weit außerhalb auf einem Hügel gelegen, kann ich diese Pension für einen Aufenthalt in Kandy sehr empfehlen. Es ist sehr einfach mit einem Tuktuk in die Stadt zu gelangen.

Mein Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Es hatte eine kleine Terrasse und eine sehr schöne Aussicht. Die Aussicht im Skydale ist allerdings nicht Richtung Stadt, sondern in ein weites Tal. Ich habe allerdings von dem Zimmer aus einen Adler über dem Tal kreisen sehen! Einziges Problem, waren Badewanne und der merkwürdige Duschschlauch. Das Bad aber sauber und schön.

Besonders die persönliche Aufmerksamkeit durch die Familie, die die Pension führt, hat mir sehr gefallen. Die Besitzerin hatte immer etwas interessantes zu erzählen, und ist mehrmals mit einer Kanne Tee als Aufmerksamkeit gekommen. Als ich RIchtung Botanischer Garten aufbrechen wollte, hat mich die Familie einfach in ihrem Auto mitgenommen, da sie auf dem Weg zu Universität war, die in der selben Richtung liegt. So habe ich noch eine kleine Führung über den schön Gartencampus der Uni bekommen.

Das Abendessen fand ich auch sehr gut. Es ist homestyle food, aber das fand ich wesentlich interessanter als schon wieder in einem Restaurant zu essen. Mich hat es interessiert, was Familien für sich selbst und Gäste kochen, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Portionen waren relativ groß, das Essen allerdings auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Skydale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skydale

Anschrift: 352G Dharmaraja Road, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Nr. 44 von 178 Pensionen in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skydale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Skydale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.