“Bestes Hotel mit Seeblick in Kandy!” 5 von 5 Sternen

Earl's Regency
4.5 von 5 Hotel   |   84 Tenna Kumbura, Kandy 20000, Sri Lanka   |
Nr. 15 von 51 Hotels in Kandy
Munich
“Bestes Hotel mit Seeblick in Kandy!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Bestes Hotel mit Seeblick in Kandy! Ich war hier auch 2 Nächte im Rahmen meiner Rundreise durch Sri LAnka mit meinem Mann! Das Hotel ist nicht im Zentrum gelegen, die Fahrt dauert ca 10 min. Wer keine Transportmöglichkeit hat, bucht lieber Hotels in der Stadt! Das Essen ist sehr gut, Zimmer sauber und Service in Ordnung! Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Arabische zuerst
Toronto, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Während unseres letzten Urlaubs auf Sri Lanka haben wir hier auch zwei Nächte verbracht. Es liegt überhaupt nicht in Kandy Stadt. Man bracht schon 15-30 Minuten mit dem Dreirad oder einem Auto, um dort hin zu gelangen.

Als ich dort war, ähnelte es eher einer Geisterstadt. Vielleicht 6 oder 7 andere Gäste. Das Hotels selbst ist sehr schön und hate große Zimmer mit Blick über den Fluss. Haben einen Abend im Hotel gegessen - das Essen war ok, aber nichts besonderes.

Falls ich noch einmal wiederkommen sollte, würde ich näher an der Stadt wohnen, sodass man zum Tempel laufen kann und Spaziergänge um den See unternehmen kann.

Nottingham UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Wunderschönes Hotel! Kleine, im Boutiquestil gehaltene Zimmer. Fabelhaftes, modernes Bad. Die Zimmer sind durch einen Garten und einem Gehweg vom Restaurant separiert. Das bedeutet, dass man auch keine unangenehmen Gerüche in den Zimmern hat, was von Vorteil ist. Top Noten!

Sie waren bereits im Earl's Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earl's Regency

Nr. 4 der Businesshotels in Kandy
Nr. 7 der Familienhotels in Kandy
Nr. 11 der Romantikhotels in Kandy
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Earl's Regency 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earl's Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Earls Regency Kandy
Hotel Earl's Regency Kandy
Earl`s Regency Hotel Kandy
Regency Hotel Kandy
Regency Hotel Earls

Wenn Sie Earl's Regency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.