“In der RUHE liegt die Kraft !” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 48 Hotels in Kandy

• Arabische zuerst
Toronto, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Während unseres letzten Urlaubs auf Sri Lanka haben wir hier auch zwei Nächte verbracht. Es liegt überhaupt nicht in Kandy Stadt. Man bracht schon 15-30 Minuten mit dem Dreirad oder einem Auto, um dort hin zu gelangen.

Als ich dort war, ähnelte es eher einer Geisterstadt. Vielleicht 6 oder 7 andere Gäste. Das Hotels selbst ist sehr schön und hate große Zimmer mit Blick über den Fluss. Haben einen Abend im Hotel gegessen - das Essen war ok, aber nichts besonderes.

Falls ich noch einmal wiederkommen sollte, würde ich näher an der Stadt wohnen, sodass man zum Tempel laufen kann und Spaziergänge um den See unternehmen kann.

Nottingham UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Wunderschönes Hotel! Kleine, im Boutiquestil gehaltene Zimmer. Fabelhaftes, modernes Bad. Die Zimmer sind durch einen Garten und einem Gehweg vom Restaurant separiert. Das bedeutet, dass man auch keine unangenehmen Gerüche in den Zimmern hat, was von Vorteil ist. Top Noten!

Sie waren bereits im Earl's Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earl's Regency

Nr. 5 der Spa-Hotels in Kandy
Nr. 7 der Familienhotels in Kandy
Nr. 11 der Romantikhotels in Kandy
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Earl's Regency 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earl's Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Earl's Regency Kandy
Earls Regency Kandy
Earl`s Regency Hotel Kandy
Regency Hotel Kandy
Regency Hotel Earls

Wenn Sie Earl's Regency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.