“tolles hotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   84 Tenna Kumbura, Kandy 20000, Sri Lanka   |
Nr. 14 von 48 Hotels in Kandy
“tolles hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

äuserst gepflegete und ansprechende anlage, das personal sehr gute englisch Kenntnise uns sehr freundlich, alle zmmer mit Balkon und geräumig ausgetattet Das Buffet ein Traum, die Außenanlagen typisch für das Land und ein relativ großer Pool

Zimmertipp: alle zimmer sind sehr schön
  • Aufenthalt September 2014, Paar

• Arabische zuerst
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im Juli in Kandy und fanden das Earl's Regency sehr entspannend. Besonders das Buffet am Abend hat uns überzeugt. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer geräumig. Im Pool war sehr viel los, er ist für das Hotel etwas zu klein.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr freundlicher Empfang, Gepäckservice und Einweisung ins Zimmer sehr gut. WLAN Abdeckung und Funktion sehr gut. Wir hatten Mittags ein Snack an der Hotelbar im 2.OG und die Qualität des Essen war gut. Das Buffet am Abend und am Morgen hat uns überzeugt. abends wurde eigene Auswahl an Fleisch und Zutaten wurde durch einen Koch sehr gut und schmackhaft umgesetzt. Check-Out etc. wieder sehr freundlich und schnell.
Negativ aber persönliche Meinung: Badezimmer sehr dunkel ausgestattet da schwarze Fliesen aber das ist Geschmackssache.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mindelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar für 5 Nächte im Earls.
Sehr netter Empfang,sehr schöne,geräumige Zimmer mit sehr bequemen Bett. Frühstück sehr gut und unbedingt Abends im Hotel Essen.Sehr lecker und preislich voll OK.ca.15€ inkl.Getränk.
Entfernung nach Kandy beträgt ca.10 km mit dem tuk tuk aber kein Problem.nicht den ersten Fahrer am Hotel nehmen der zockt gewaltig ab.
Normalpreis 400 rupee
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
GM-Earls, General Manager von Earl's Regency, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Gast,

Wir nehmen diese Gelegenheit, um mit freundlichen Grüßen vielen Dank für die Auswahl der Earls Regency während Ihres Aufenthalts in Kandy. Zur gleichen Zeit schätzen wir sehr viel Ihrer wertvollen Zeit genommen bei der Platzierung von Ihren Kommentar auf Trip Advisor.

Wir freuen uns, daß Sie die Ausstattung und die Umgebung des Hotels während Ihres kurzen Aufenthalts bei uns genossen haben.

Wir freuen uns, Sie und Ihren Gästen in unserem Hotel in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank in Erwartung & herzliche Grüße,
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Im Rahmen unserer individuellen Rundreise verbrachten wir 3 Nächte im Earl's Regency. Wer mit dem Zug nach Kandy kommt, kann sich auf eine kleine Rundfahrt einstellen, die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Nach dem obligatorischen Willkommensdrink gings aufs Zimmer, das sehr geräumig und sehr sauber war, Bad mit Dusche, Safe, Klimaanlage, WiFi, alles vorhanden. Die Anlage ist wirklich riesig, wir waren im hintersten Eck, was aber eine sehr schöne Lage war. Man hat die Auswahl aus 2 Restaurants (Halbpension wohl mit Buffet, indisches Restaurant für Selbstzahler). Pool ist schön mit Bar und guter Lage. Spa und Gym wurden nicht getestet, sahen aber neu und ansprechend aus. Es gibt sehr sehr viel Personal, mit recht unterschiedlichem Grad an Professionalität. Rezeption ist wirklich hervorragend, es wird einem umgehend geholfen. Kellner und Barkeeper sind eher mittel, aber man bekommt immer, was man will. Das Hotel ist natürlich vor allem bei Reisegruppen beliebt, was aber der Atmosphäre keinen Abbruch tut. Nur beim Frühstück kommt es manchmal zu einem großen Ansturm. Die Fahrt mit TukTuk nach Kandy dauert ca. 10-15 Minuten, man muss mit ca. 300-500 LKR rechnen pro Fahrt.

Fazit: Gutes Hotel abseits des Trubels von Kandy mit gutem Service, vielleicht preislich etwas überteuert, aber auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir verbrachten auf unsere Rundreise 1 Nacht im Earl's.
Schönes Restaurant, grosses Buffet. Schöne Aussicht. Zimmer angenehm. Badezimmer wirkt durch seine schwarzen Fliessen etwas düster. Zimmer sauber, Duschabfluss funktionierte etwas langsam. Poolanlage vorhanden, aber nicht genutzt.
Gutes Hotel, jedoch nichts Aussergewöhliches

• Aufenthalt September 2013
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Earls Regency

Hotel/Zimmer: Wer in einem Prospekt ein Photo von dem Hotel sieht, vermutet ein kleines, überschauliches, nettes Hotel. Tatsächlich ist das aber nur das Haupthaus mit einer Suite, Restaurant usw. Das eigentliche Hotel erinnert mehr an eine Hühner-Legebatterie. Die Miniatur-Balkons ermöglichen einen einwandfreien Einblick in das Nachbarzimmer. Der Gang zum Zimmer ist ein Außengang, logischerweise ohne lärmdämpfende Materialien, und genauso laut klingt es dann auch im Zimmer. Späte Gäste und frühes Personal sind gut hörbar.
Ein weiteres Gebäude der gleichen Art ist im Bau.

Im Freizeitbereich gibt u.a. Tennisplatz, Fitnesszentrum, einen sog. Wellnessbereich, Schwimmbad, hier frage ich mich allerdings, wo die Hotelgäste hin sollen, wenn die ca 25 Liegen belegt sind.

Das Hotel liegt nicht etwa in Kandy, sondern außerhalb. Das Tuktuk braucht etwa 20 Minuten für 500 Rupien. Einen Shuttle-Bus gibt es nicht. Die Rezeption weist einen ganz gelassen darauf hin, man könne die lange steile Zufahrtsrampe zur Hauptstraße gehen und sich dort ein Tuktuk suchen, ein toller Service :-(

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Earl's Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earl's Regency

Nr. 4 der Businesshotels in Kandy
Nr. 7 der Familienhotels in Kandy
Nr. 11 der Romantikhotels in Kandy
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Earl's Regency 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earl's Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Earls Regency Kandy
Hotel Earl's Regency Kandy
Earl`s Regency Hotel Kandy
Regency Hotel Kandy
Regency Hotel Earls

Wenn Sie Earl's Regency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.