“Klasse Hotel mit kleineren Mängeln” 4 von 5 Sternen

Earl's Regency
4.5 von 5 Hotel   |   84 Tenna Kumbura, Kandy 20000, Sri Lanka   |
Nr. 14 von 48 Hotels in Kandy
Munich
“Klasse Hotel mit kleineren Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Im Rahmen unserer individuellen Rundreise verbrachten wir 3 Nächte im Earl's Regency. Wer mit dem Zug nach Kandy kommt, kann sich auf eine kleine Rundfahrt einstellen, die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Nach dem obligatorischen Willkommensdrink gings aufs Zimmer, das sehr geräumig und sehr sauber war, Bad mit Dusche, Safe, Klimaanlage, WiFi, alles vorhanden. Die Anlage ist wirklich riesig, wir waren im hintersten Eck, was aber eine sehr schöne Lage war. Man hat die Auswahl aus 2 Restaurants (Halbpension wohl mit Buffet, indisches Restaurant für Selbstzahler). Pool ist schön mit Bar und guter Lage. Spa und Gym wurden nicht getestet, sahen aber neu und ansprechend aus. Es gibt sehr sehr viel Personal, mit recht unterschiedlichem Grad an Professionalität. Rezeption ist wirklich hervorragend, es wird einem umgehend geholfen. Kellner und Barkeeper sind eher mittel, aber man bekommt immer, was man will. Das Hotel ist natürlich vor allem bei Reisegruppen beliebt, was aber der Atmosphäre keinen Abbruch tut. Nur beim Frühstück kommt es manchmal zu einem großen Ansturm. Die Fahrt mit TukTuk nach Kandy dauert ca. 10-15 Minuten, man muss mit ca. 300-500 LKR rechnen pro Fahrt.

Fazit: Gutes Hotel abseits des Trubels von Kandy mit gutem Service, vielleicht preislich etwas überteuert, aber auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir verbrachten auf unsere Rundreise 1 Nacht im Earl's.
Schönes Restaurant, grosses Buffet. Schöne Aussicht. Zimmer angenehm. Badezimmer wirkt durch seine schwarzen Fliessen etwas düster. Zimmer sauber, Duschabfluss funktionierte etwas langsam. Poolanlage vorhanden, aber nicht genutzt.
Gutes Hotel, jedoch nichts Aussergewöhliches

• Aufenthalt September 2013
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Earls Regency

Hotel/Zimmer: Wer in einem Prospekt ein Photo von dem Hotel sieht, vermutet ein kleines, überschauliches, nettes Hotel. Tatsächlich ist das aber nur das Haupthaus mit einer Suite, Restaurant usw. Das eigentliche Hotel erinnert mehr an eine Hühner-Legebatterie. Die Miniatur-Balkons ermöglichen einen einwandfreien Einblick in das Nachbarzimmer. Der Gang zum Zimmer ist ein Außengang, logischerweise ohne lärmdämpfende Materialien, und genauso laut klingt es dann auch im Zimmer. Späte Gäste und frühes Personal sind gut hörbar.
Ein weiteres Gebäude der gleichen Art ist im Bau.

Im Freizeitbereich gibt u.a. Tennisplatz, Fitnesszentrum, einen sog. Wellnessbereich, Schwimmbad, hier frage ich mich allerdings, wo die Hotelgäste hin sollen, wenn die ca 25 Liegen belegt sind.

Das Hotel liegt nicht etwa in Kandy, sondern außerhalb. Das Tuktuk braucht etwa 20 Minuten für 500 Rupien. Einen Shuttle-Bus gibt es nicht. Die Rezeption weist einen ganz gelassen darauf hin, man könne die lange steile Zufahrtsrampe zur Hauptstraße gehen und sich dort ein Tuktuk suchen, ein toller Service :-(

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Kandy mit fantastischem Ausicht über Kandy. Der Service hier weitestgehens wirklcih super, einzig das Frühstückspersonal war etwas mürisch. Das Essen selbst war super, wie eigentlcih überall auf unserer Rundreise. Das Hotel war sehr sauber und super gepflegt. Die Poolanlage ein Traum, genauso wie der Spabereich.
Also alles in allem, eine Reise wert und sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool, wenn möglich in der Obersten Etage (bester Ausblick)
  • Aufenthalt November 2010, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Bestes Hotel mit Seeblick in Kandy! Ich war hier auch 2 Nächte im Rahmen meiner Rundreise durch Sri LAnka mit meinem Mann! Das Hotel ist nicht im Zentrum gelegen, die Fahrt dauert ca 10 min. Wer keine Transportmöglichkeit hat, bucht lieber Hotels in der Stadt! Das Essen ist sehr gut, Zimmer sauber und Service in Ordnung! Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Earl's Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earl's Regency

Nr. 4 der Spa-Hotels in Kandy
Nr. 7 der Familienhotels in Kandy
Nr. 11 der Romantikhotels in Kandy
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Earl's Regency 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earl's Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Earl's Regency Kandy
Earls Regency Kandy
Earl`s Regency Hotel Kandy
Regency Hotel Kandy
Regency Hotel Earls

Wenn Sie Earl's Regency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.