“Gute Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   84 Tenna Kumbura, Kandy 20000, Sri Lanka   |
Nr. 15 von 51 Hotels in Kandy
“Gute Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir verbrachten auf unsere Rundreise 1 Nacht im Earl's.
Schönes Restaurant, grosses Buffet. Schöne Aussicht. Zimmer angenehm. Badezimmer wirkt durch seine schwarzen Fliessen etwas düster. Zimmer sauber, Duschabfluss funktionierte etwas langsam. Poolanlage vorhanden, aber nicht genutzt.
Gutes Hotel, jedoch nichts Aussergewöhliches

• Aufenthalt September 2013

• Arabische zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Earls Regency

Hotel/Zimmer: Wer in einem Prospekt ein Photo von dem Hotel sieht, vermutet ein kleines, überschauliches, nettes Hotel. Tatsächlich ist das aber nur das Haupthaus mit einer Suite, Restaurant usw. Das eigentliche Hotel erinnert mehr an eine Hühner-Legebatterie. Die Miniatur-Balkons ermöglichen einen einwandfreien Einblick in das Nachbarzimmer. Der Gang zum Zimmer ist ein Außengang, logischerweise ohne lärmdämpfende Materialien, und genauso laut klingt es dann auch im Zimmer. Späte Gäste und frühes Personal sind gut hörbar.
Ein weiteres Gebäude der gleichen Art ist im Bau.

Im Freizeitbereich gibt u.a. Tennisplatz, Fitnesszentrum, einen sog. Wellnessbereich, Schwimmbad, hier frage ich mich allerdings, wo die Hotelgäste hin sollen, wenn die ca 25 Liegen belegt sind.

Das Hotel liegt nicht etwa in Kandy, sondern außerhalb. Das Tuktuk braucht etwa 20 Minuten für 500 Rupien. Einen Shuttle-Bus gibt es nicht. Die Rezeption weist einen ganz gelassen darauf hin, man könne die lange steile Zufahrtsrampe zur Hauptstraße gehen und sich dort ein Tuktuk suchen, ein toller Service :-(

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Kandy mit fantastischem Ausicht über Kandy. Der Service hier weitestgehens wirklcih super, einzig das Frühstückspersonal war etwas mürisch. Das Essen selbst war super, wie eigentlcih überall auf unserer Rundreise. Das Hotel war sehr sauber und super gepflegt. Die Poolanlage ein Traum, genauso wie der Spabereich.
Also alles in allem, eine Reise wert und sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool, wenn möglich in der Obersten Etage (bester Ausblick)
  • Aufenthalt November 2010, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Bestes Hotel mit Seeblick in Kandy! Ich war hier auch 2 Nächte im Rahmen meiner Rundreise durch Sri LAnka mit meinem Mann! Das Hotel ist nicht im Zentrum gelegen, die Fahrt dauert ca 10 min. Wer keine Transportmöglichkeit hat, bucht lieber Hotels in der Stadt! Das Essen ist sehr gut, Zimmer sauber und Service in Ordnung! Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Toronto, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Während unseres letzten Urlaubs auf Sri Lanka haben wir hier auch zwei Nächte verbracht. Es liegt überhaupt nicht in Kandy Stadt. Man bracht schon 15-30 Minuten mit dem Dreirad oder einem Auto, um dort hin zu gelangen.

Als ich dort war, ähnelte es eher einer Geisterstadt. Vielleicht 6 oder 7 andere Gäste. Das Hotels selbst ist sehr schön und hate große Zimmer mit Blick über den Fluss. Haben einen Abend im Hotel gegessen - das Essen war ok, aber nichts besonderes.

Falls ich noch einmal wiederkommen sollte, würde ich näher an der Stadt wohnen, sodass man zum Tempel laufen kann und Spaziergänge um den See unternehmen kann.

Sie waren bereits im Earl's Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earl's Regency

Nr. 4 der Spa-Hotels in Kandy
Nr. 7 der Familienhotels in Kandy
Nr. 11 der Romantikhotels in Kandy
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Earl's Regency 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earl's Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Earls Regency Kandy
Hotel Earl's Regency Kandy
Earl`s Regency Hotel Kandy
Regency Hotel Kandy
Regency Hotel Earls

Wenn Sie Earl's Regency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.