“Schöne Lage am Fluss” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 46 Hotels in Kandy
Salzburg, Österreich
“Schöne Lage am Fluss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Zimmer im trakt direkt am Fluss sind toll. Die Einrichtung wirkt wertig und edel, das Bad ist vom Standard her ca. ein Jahrzehnt zurück, die Sauberkeit ist aber in Ordnung.
Buffet am Abend bietet eine auswahl an verschiedenen (größtenteils) einheimischen Speisen. Quaität vom Essen ist in Ordnung, der Service manchmal etwas langsam und unorganisiert (Rechnung für die Getränke)
Oft parken in der Zufahrt am Hotelgrund Autos so, dass ein Reisebus nicht mehr daran vorbei kommt.
Das Hotel konnte dieses Problem in den 2 Tagen in denen wir dort waren nicht lösen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Hatten eine Junior Suite direkt am Mahaweli River. Das Zimmer war zwar gross und schön und ein digitales Bedienpanel für die Klimaanlage (18 - 28 Grad) wurde grossartig vorgestellt. Das Zimmer hatte bei der Ankunft eine gefühlte Temperatur von 15 Grad und die Scheiben waren aussen vom Kondenzwasser so beschlagen, dass man nicht aus dem Zimmer sah. Weil das Panel nur Fake ist (Hotel hat eine zentrale Klimaanlage!!!) kann man wählen zwischen eiskalt oder Klimaanlage abschalten. Ein ständiges erwachen (mal schwitzend, mal frierend) war das Resultat. Hinzu kommt, dass auf der anderen Seite des Mahaweli Rivers eine stark befahrene Strasse mit permanenten Gehupe den wohlverdienten Schlaf stört. Das Essen ist eine einzige Frechheit und auch das freundliche Personal kann nicht über die katastrophalen hygienischen Verhältnisse im Esssaal hinweg täuschen. Der GM ging auf unsere Beschwerde in keiner Weise ein und vertrat den Standpunkt, dass alles so sei wie es sein sollte. Schade, dass ein solches Haus immer noch 5 Sterne hat! Vor zehn Jahren war das Hotel noch top, heute leider nur noch FLOP. NUR BUCHEN, WENN MAN FÜR DEN 5-STERNE PREIS EIN KNAPPES 3 STERNE HOTEL BEWOHNWN WILL!!!! Wie eingangs erwähnt eine reine Frechheit und einer der Tiefpunkte unserer ansonsten fantastischen Reise durch Sri Lanka. Als 5-Stern Alternative bietet sich das St. Andrews in Kandy an.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Mahaweloi Reach Hotel ist nicht nur sehr reizvoll gelegen und bietet ein zauberhates Ambiente. Die Zimmer sind sehr groß und elegant eingerichtet. Dar Restaurant bietet eine exquisite Küche. Der Service im ganzen Hotel sucht seinesgleichen in der Welt. Alles in allem ein sehr gelungenenr Aufenthalt.
Der Firtnessraum ist neu.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben dies Hotel im Rahmen einer Rundreise für 2 Tage kennengelernt.

Das Mahaweli Reach ist ein sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, mit angenehmen Zimmern, gutem Essen, nettem Service. Wir haben den stressfreien Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel hat seine Sterne wirklich verdient. Wir empfehlen es weiter.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Älteres Hotel mit kolonialem Charme in schönem Garten mit Swimmingpool oberhalb vom Mahaweli-Fluss. Zur Stadtmitte von Kandy sind es etwa 5 km; nicht zu Fuss zu empfehlen. Aber es gibt genügen Tuqtuqs.
Sehr freundliches Personal. Grosse geräumige Zimmer mit bequemen Betten, Bäder ausreichend. Die zahlreichen Reisegruppen bevorzugen das umfangreiche Buffet. Mehr zu empfehlen ist die kleine Speisekarte mit ausgezeichneten ceylonesischen Gerichten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir hatten hier gewohnt, weil es in der Nähe unserer Verwandten liegt, die wir besucht hatten und es war auch schön praktisch. Allerdings erwies es sich als hässlichstes und uninteressantetes Hotel, dass wir auf Sri Lanka je besucht hatten. Es ist eigentlich nichts falsch daran, es hat große Zimmer, einen großen Pool und eine große Auswahl an Essen und hilfsbereite Angestellte. Es wird allerdings vielen anderen guten Hotels standardmäßiges nicht gerecht. Es hat auch keine besonders praktische Lage für das Zentrum von Kandy.

Herts
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Dieses Hotel war schrecklich. Waren nur für eine Nacht hier, weil wir hier nur einen Zwischenstopp eingelegt hatten. Im Speisesaal liefen Mäuse herum und die Angestellten wusste darüber Bescheid. Als wir den Angestellten deshalb Bescheid sagten, lachten sie uns nur aus. Sogar der Manager war desinteressiert. Die Zimmer waren ok, aber das Essen war schrecklich. Ich kann das Hotel niemadem, der einen schönen Urlaub verbringen möchte, empfehlen.

Sie waren bereits im Mahaweli Reach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahaweli Reach Hotel

Anschrift: 35 PBA Weerakoon Mawatha, Kandy 20564, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Kandy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mahaweli Reach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahaweli Reach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mahaweli Reach Kandy
Hotel Mahaweli Reach

Wenn Sie Mahaweli Reach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.