“eine nette Erfahrung und das zu Beginn meiner Reise!” 1 von 5 Sternen

Oak Wood Inn Kandy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oak Wood Inn Kandy Hotel
No 321,George E.de. Silva Mawatha, Kandy 20000, Sri Lanka   |
Austria
“eine nette Erfahrung und das zu Beginn meiner Reise!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

ich wurde von meinen Fahrer dort untergebracht - die erste Nacht hatte ich die Gelegenheit im wohl besten Zimmer zu schlafen - nun ja für den Preis war es nicht aufregend - die zweite Nacht wurde ich dann umquartiert - was das Zimmer betrifft fürchterlich und was das Vertrauen betrifft (war während des Umzugs nicht anwesend) muß ich leider sagen das mir zu diesem Zeitpunkt meine Zweitkamera abhanden gekommen ist - mir wurde auch sofort unterstellt ich hätte sie persönlich gestohlen um vielleicht ein Versicherungsgeld zu kassieren - man wollte auch am nächsten Tag sofort zur Polizei - und als der Tag anbrach wusste natürlich keiner mehr was davon - ich war zwar sauer aber ich hab demjenigen viel Spass gewünscht und bin abgereist - Fazit: man sieht mich nie mehr wieder und ich kann es auch nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Dieses Hotel ist klein und nett und das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war ordentlich und gut eingerichtet. Wir konnten das Zimmer 2 Tage lang nicht abschliessen, da das Schloss kaputt war, aber es ist nichts weggekommen. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf einem kleinen Wasserfall, so dass die tropfende Dusche nicht weiter störte, da immer ein Wasserrauschen zu hören war. Das Frühstück war ok, aber nicht sehr reichlich. Die Internetverbindung funktionierte nur sporadisch. Die Lage ist ruhig, aber abgelegen und ohne Transportmittel ist praktisch nichts zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Oak Wood Inn Kandy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oak Wood Inn Kandy Hotel

Anschrift: No 321,George E.de. Silva Mawatha, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Nr. 22 von 74 sonstigen Unterkünften in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oak Wood Inn Kandy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Oak Wood Inn Kandy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.