“Einzigartiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baramba House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kandy suchen?
Baramba House
Baramba House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No 22 Upul Mawatha | Primrose Hill, Kandy 20000, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 185 Pensionen in Kandy
Freiburg, Deutschland
“Einzigartiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Baramba House in Kandy ist mit nichts zu vergleichen und steht absolut an der Spitze dessen, was wir jemals auf einer Reise (egal welche Destination) erlebt haben. Die Zimmer sind absolut sauber und von auserlesem Geschmack eingerichtet sowie das Wohnzimmer, der Frühstücksraum und die Küche, welche die Gäste benützen dürfen.
Ebenso der Pool und Gartenbereich. Ein Erlebnis ist das Frühstück, welches von der Chefin Barbara selbst, auf höchstem Niveau, zubereitet wird.
Der traumhafte Blick und die Ruhe runden den genialen Aufenthalt ab. Immer wieder zu emfpehlen. Andrea, Stephan, Josua & Bastian aus Deutschland

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Unsere 2 Nächte bei Barbara und Loku waren in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Das können wir insbesondere nach 3 Wochen Sri Lanka sagen, in denen unser Aufenthalt in Baramba House ganz am Anfang stand. Außergewöhnlich sind der auserlesene Stil, die Sauberkeit, das Frühstück, die Herzlichkeit der Gastgeber, der Blick. Wir können Baramba House in jeder Hinsicht weiterempfehlen und freuen uns, dass wir auch mit einem erst 12Jährigen dort untergekommen sind.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hildrizhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Vor allem wenn man schon eine Weile unterwegs ist und mal Abwechslung vom Curry will, ist dieses Gästehaus hervorragend geeignet. Barbara zaubert für 15 USD ein 3 Gänge Menü mit Schweizer und Singhalesichem Einschlag, dazu selbstgebackenes Brot, hervorragend.
Das Frühstück war nicht nur das Beste was wir in Sri Lanka hatten, sondern eins der Besten überhaupt. Wieder ein toller Mix aus Singhalesichen und Schweizer Zutaten.

Das Haus und der Garten sind wunderschön, die Zimmer groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Pool ist lang genug zum Schwimmen und die Aussicht toll. Es gibt hier wirklich nichts zu bemängeln außer vielleicht die Anfahrt, die doch ziemlich steil ist und man sich nicht sicher ist, ob man richtig ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt wunderschön am Hang mit einem atemberaubenden Blick ins Tal. Die Anlage ist modern und besonders geschmackvoll und gemütlich gestaltet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Zudem sind die Besitzer sehr liebevoll und hilfsbereit. Barbara kocht auch wundervoll. Das Bircher Müsli war das beste was ich jemals gegessen habe.... aber auch das einheimische Essen war extem lecker zubereitet. Ein perfekter Urlaubsauftakt.... Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Baramba House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baramba House

Anschrift: No 22 Upul Mawatha | Primrose Hill, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 185 Pensionen in Kandy

Wenn Sie Baramba House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.