“Über den Dächern von Kandy” 4 von 5 Sternen

Hotel Amanda Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amanda Hills
No 65 Saranankara Road | Kandy, Kandy 22000, Sri Lanka   |
Nr. 23 von 47 Hotels in Kandy
“Über den Dächern von Kandy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Leider nur für eine Nacht gebucht nach einem Ausflug zum Zahntempel in Kandy. Der Reisebus kann diesen Anstieg nicht bewältigen, so dass wir mit Shuttlebussen vom Hotel in die Höhe gebracht wurden. Diese Shuttlebusse sahen zwar so aus, als ob diese damit völlig überfordert gewesen wären, aber es hat Super funktioniert.
Im Hotel angekommen, gab es einen wirklich netten Empfang mit aller asiatischen Gastfreundschaft, Erfrischungstüchern und Ceylontee.
Praktische Zimmereinrichtung mit dunklen Holzmöbeln,leider schon etwas abgenutzt. Wifi war nur in Nähe der Rezeption nutzbar.
Der Pool sah einladend aus und ist bis 22 Uhr abends offen.
Abend- und Frühstücksbüffet waren reichhaltig und vielfältig.
Aber das tollste ist die Lage des Hotels, Blick über Sri Lankas Wälder von der Terrasse aus.

• Aufenthalt Januar 2014

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Schönes Hotel in guter Lage nahe dem See in Kandy. Akzeptabler Preis trotz Hauptsaison. Schöne Aussicht von der Terrasse. Wifi nur in den Außenbereichen. Die vom Manager angebotenen Touren sind etwas überteuert.

Zimmertipp: Nur wenige Zimmer mit Aussicht, vorher anfragen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr sauber und die Aussicht von der Terrasse toll! Der Hotelmanager und die Angestellten waren sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Wir haben eine gute Nacht im Amanda Hills verbracht.

Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel ist sauber und gut. Das Personal ist freundlich, könnte aber aufmerksamer sein. Wir mussten den Service immer heran winken, um Kaffee oder Tee zu bestellten. Vom Personal kam leider keiner auf die Idee uns zu fragen. Wenn es jedoch um Ausflüge ins Umland ging, war man sehr um uns bemüht.

Auch die WLAN-Qualität ist nicht die beste. Schlechte Abdeckung und sehr langsam, wenn es dann mal funktioniert.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Nettes Hotel, sehr freundliches Personal. Herrlichen Ausblick von der Hotelterrasse.
Zimmer und Bad sind klein aber fein und sauber.
Sehr früh am Morgen war es recht laut Baustelle/Pool gegenüber.
Hätten gerne eine Nacht verlängert, leider was das Hotel ausgebucht.
Der Besitzer hat uns geholfen ein Hotel zu finden in dem es noch zwei freie Doppelzimmer gab.

Bei unserer Ankunft haben wir lediglich nachgefragt ob es auch srilankisches Frühstück gibt.
Es wurde uns, ohne in der Früh nochmals nachzufragen, zusätzlich String Hoppers, Dahl und dazu coconut sambal serviert. Frühstück war sehr lecker!

Es fehlt etwas an Charme, das wir durch die Freundlichkeit des Personals und durch den tollen Ausblick wettgemacht.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Crailsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Nach einer endlos erscheinenden Fahrt mit dem Zug von der Küste über Colombo nach Kandy wurden mein Kumpel und ich von nem Taxi "verschleppt". Okay bei meinem Rucksack wollte ich nicht weiter als nötig gehen. Wir wollten schon in einer "Billigherberge" absteigen, da kam es zu Unstimmigkeiten und wir zogen weiter - ZUM GLÜCK!!! Denn wir stießen auf das Amanda Hills und es war mir sofort sympatisch. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wir bekamen die unterschiedlichen Zimmervarianten gezeigt. Direkt unterm Restaurant mit Blick zum See - herrlich! Das Zimmer war sauber und die Einrichtung okay. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl. Auf unserem Stock gab es auch ein Laufband und Stepper und nen Massagesessel. Frühstück war superlecker und reichlich. Jude (Manager) und seine Crew sind supernett und engagiert. Wir hatten nen tollen Tuc Tuc Fahrer, der uns die 3 Tage verantwortungsvoll chauffierte. Beim nächsten Sri Lanka-Besuch werde ich auf jeden Fall wieder im Amanda Hills absteigen. Die schwimmenden Kinder sind herrlich, wenn man mal in Sri Lanka an einer Bundesstraße übernachtet hat. Also ich fand's klasse :)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Altmünster
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

wir verbrachten im jänner 2012 eine nacht im amanda hills hotel. unser zimmer war zwar nicht sehr groß, aber sauber und nett eingegrichtet. die sanitäranlagen funktionierten tadellos.
jude, der außergewöhnlich engagierte manager, kümmert sich kompetent und in einem für sri lanka seltenem tempo um die anliegen seiner gäste.
im amanda hills aßen wir eines der besten rice & curry gerichte unserer gesamten reise. es war absolut kein problem, dass wir schon um 6 uhr frühstücken wollten. auch der wäscheservice klappte sehr gut.
insgesamt eine gute wahl zu vernünftigen preisen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Amanda Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amanda Hills

Anschrift: No 65 Saranankara Road | Kandy, Kandy 22000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 23 von 47 Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amanda Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Amanda Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.