“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 54 Hotels in Kandy
FR
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Für unseren 2 tägigen Aufenthalt in Kandy hatte unser Guide das Kandy Holiday Home ausgesucht.
Ohne Führer würde man dieses Hotel sicher nicht finden, da es sich ziemlich versteckt am Berg in einem gehobenerem Wohngebiet (mit hohem Anteil an streunenden Hunden) befindet.
Das Hotel ist wirklich nett, sauber mit aufmerksamen und freundlichen Angestellten.
Das Essen (Reis mit Curry) war lecker und abwechslungsreich. Und auch Sonderwünsche (wie eine Suppe zum Mittagessen) waren kein Problem.
Unser Zimmer, mit Fan und Moskitonetz ausgestattet, war allerdings relativ klein. Zum Schlafen hat es gereicht, aber man konnte sich sonst nicht wirklich im Zimmer aufhalten.
Das Bad war soweit ok, aber mit Defiziten: Beim Spülen lief seitlich an der Toilette Wasser raus und die Handtücher, welche man zur Verfügung gestellt bekam, sahen aus als würden sie im nächsten Moment auseinander fallen.
Vom Restaurant aus hat man einen tollen Blick und kann wunderbar Vögel beobachten.
Allerdings sollten die Tischdecken nicht nur ausgeschüttelt, sondern auch mal regelmäßiger gewechselt werden, da die oder andere bereits am schimmeln war.
Sonst aber alles ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Neustadt an der Aisch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Auf einer privaten Rundreise buchte unser Reiseleiter dieses Hotel, wir hätten es sicher nicht selbst gefunden!
Es liegt in einer kleinen Seitenstrasse in einer ruhigen Gegend (abgesehen von den Hunden, die nachts bellen....). Es war mit das schönste Hotel während unserer REise. Abends sass man auf der VEranda oder auf dem kleinen Balkon vor unserem Zimmer und liess den Abend ausklingen. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Wir assen zu Abend oben auf der DAchterrasse und das Essen war mit das Leckerste, das wir auf der Reise hatten. Unser Ober war perfekt, servierte nur von rechts (selbst wenn er dabei Mühe hatte, an den Stühlen vorbeizukommen, aber er wusste, wie man es macht! ;) ) Auch das Frühstück war köstlich!
Ich würde jederzeit wiederkommen, so perfekt war es!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 24 von 54 in Kandy
Heavens Holiday Resort
Heavens Holiday Resort
Nr. 37 von 54 in Kandy

Sie waren bereits im Kandy Holiday Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kandy Holiday Home

Anschrift: Anagarika Dharmapala Mawatha | Bangawatta Road, Lewella, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Nr. 44 von 54 Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kandy Holiday Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kandy Holiday Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.