“Very good option in Kandy. Walking distance to town but really quiet and relaxing” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Villa Kandy

und 1 weitere Seite
Green Villa Kandy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Villa Kandy
26 / 3, Sangamitta Mawatha, Kandy 20000, Sri Lanka   |
Nr. 43 von 206 Pensionen in Kandy
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das guesthouse liegt abseits des stadttrubels, was wir sehr angenehm fanden. Wir hatten eines der teureren aber nagelneuen und schönen zimmer im Obergeschoss mit toller aussicht und balkon. Im untergeschoss ist auch der wohnbereich der Eigentümer und die zimmer sind kleiner und ziemlich dunkel. Die dame des hauses ist fast nie daheim, sodass sich ihr sehr netter und hilfsbreiter -allerdings etwas schrulliger-mann um die Gäste kümmert. Er hat uns tolle tips für sightseeing und Spaziergänge in kandy gegeben, karten in der ersten reihe beim Tanz reserviert und uns einen klasse tuktuk fahrer für Ausflüge in die Umgebung organisiert (upali hieß er und war günstig, zuverlässig, humorvoll und wusste viele gute Plätze). Das essen war gut aber leider etwas spärlich. Auf jeden fall zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Ella, Sri Lanka
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Unser Zimmer im OG bot einen herrlichen Blick auf den Staatsdschungel auf der anderen Seite des kleinen Tals. Das Zimmer war geräumig, sauber und die Dusche funktionierte. Einziges Manko war ein leichter Gulligeruch im Badezimmer, welcher sich aber durch abdecken des Duschablaufs reduzieren ließ.
Die Inhaber des kleinen Guesthauses sind sehr hilfsbereit und geben gerne Tips für Ausflüge in die Stadt und ins Umland. Sie vermitteln auch TukTuk-Driver mit fairen Preisen, die man schon vor der Fahrt ausmachen kann. Wir hatten 3 Tage Maesh als Fahrer und waren mit seiner Preisgestaltung absolut zufrieden.
Frühstück und auch die lokalen Speisen am Abend schmecken gut.
Manjula (ausgebildete Ayurveda Doktorin) half auch gerne bei Rückenbeschwerden mit einer
schmerzlindernden Massage.
Wir waren rundum zufrieden
Birgit und

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Dschungel
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Behausung ist zwar sehr bescheiden, das Zimmer war klein, heißes Wasser ist aber vorhanden. Darüber hinaus sind die Gastgeber sehr freundlich und auskunftsfreudig. Frühstück und Abendessen sind gut.

Aufenthalt November 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Fazit nach 14 Tagen Reisen durch Sri Lanka: Green Villa Guesthouse war die beste Unterkunft, die wir hatten. Manjula und Metis sind ein überaus liebenswertes Gastgeber-Paar, man fühlt sich fast als Familien-Mitglied. Das Zimmer ist sauber und groß, man ist in 10 Minuten zu Fuß im Zahntempel, in 20 Minuten im Zentrum. Wir sind zwei Tage länger als geplant geblieben, weil wir von Metis auch viele gute Tipps erhielten, was man alles anschauen kann. Das Essen ist frisch und sehr gut zubereitet, Zudem hat Manjula uns einen Kochkurs gegeben und uns die Geheimnisse ihrer leckeren Curries verraten. Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Green Villa Kandy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Villa Kandy

Anschrift: 26 / 3, Sangamitta Mawatha, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Nr. 43 von 206 Pensionen in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Villa Kandy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Green Villa Kandy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.