“preiswert und freundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 77 von 237 Pensionen in Kandy
Ella, Sri Lanka
“preiswert und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Unser Zimmer im OG bot einen herrlichen Blick auf den Staatsdschungel auf der anderen Seite des kleinen Tals. Das Zimmer war geräumig, sauber und die Dusche funktionierte. Einziges Manko war ein leichter Gulligeruch im Badezimmer, welcher sich aber durch abdecken des Duschablaufs reduzieren ließ.
Die Inhaber des kleinen Guesthauses sind sehr hilfsbereit und geben gerne Tips für Ausflüge in die Stadt und ins Umland. Sie vermitteln auch TukTuk-Driver mit fairen Preisen, die man schon vor der Fahrt ausmachen kann. Wir hatten 3 Tage Maesh als Fahrer und waren mit seiner Preisgestaltung absolut zufrieden.
Frühstück und auch die lokalen Speisen am Abend schmecken gut.
Manjula (ausgebildete Ayurveda Doktorin) half auch gerne bei Rückenbeschwerden mit einer
schmerzlindernden Massage.
Wir waren rundum zufrieden
Birgit und

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Dschungel
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Behausung ist zwar sehr bescheiden, das Zimmer war klein, heißes Wasser ist aber vorhanden. Darüber hinaus sind die Gastgeber sehr freundlich und auskunftsfreudig. Frühstück und Abendessen sind gut.

Aufenthalt November 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Fazit nach 14 Tagen Reisen durch Sri Lanka: Green Villa Guesthouse war die beste Unterkunft, die wir hatten. Manjula und Metis sind ein überaus liebenswertes Gastgeber-Paar, man fühlt sich fast als Familien-Mitglied. Das Zimmer ist sauber und groß, man ist in 10 Minuten zu Fuß im Zahntempel, in 20 Minuten im Zentrum. Wir sind zwei Tage länger als geplant geblieben, weil wir von Metis auch viele gute Tipps erhielten, was man alles anschauen kann. Das Essen ist frisch und sehr gut zubereitet, Zudem hat Manjula uns einen Kochkurs gegeben und uns die Geheimnisse ihrer leckeren Curries verraten. Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Green Villa Kandy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Villa Kandy

Anschrift: 26 / 3, Sangamitta Mawatha, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Nr. 77 von 237 Pensionen in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Villa Kandy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Green Villa Kandy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.