“Nettes kleines Guesthouse - ganz reizende Besitzer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madugalle Friendly Family Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kandy suchen?
Madugalle Friendly Family Guest House
Madugalle Friendly Family Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
291A D. S. Senanayake Street, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 15 von 193 Pensionen in Kandy
Sinzig, Deutschland
“Nettes kleines Guesthouse - ganz reizende Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das kleine Guesthouse ist neu und liegt recht ruhig (abgesehen von der nahegelegenen Bahnstrecke, aber nachts fahren kaum Züge), gleicht eher einem Museum mit vielen Antiquitäten und hat nur 5 Zimmer, davon 4 im Obergeschoss mit großer blumenberankter Veranda zum Relaxen, und die Atmosphäre ist sehr familiär. Für das Doppelzimmer mit Fan (völlig ausreichend in Kandy) und mit eigenem Bad (Warmwasser) haben wir inkl. Frühstück 2.500 Rp bezahlt, für ein Abendessen zahlt man 600 Rp und ein großes eiskaltes Bier kostet 200 Rp. Die Besitzerin Kumari ist ganz reizend, spricht sehr gutes Englisch und hat sich rührend um uns gekümmert und hatte viele hilfreiche Tipps. Die Unterkunft ist wirklich absolut empfehlenswert - wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wurden sogar zum Abendessen an Neujahr eingeladen und durften an allen Zeremonien teilhaben. Zudem hat Kumari auch Eintrittskarten für den Kandy-Tanz in der Kandyan Arts Association am Nordufer des Sees (500 Rp), der um 17.30 Uhr beginnt, und man muss sich nicht an der Kasse anstellen. Abholservice vom Flughafen kostet - aufgrund der Benzinpreiserhöhung - um die 7.000 Rp. Reservierung per Email ist problemlos möglich.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Guesthouse liegt zentral, 10 min zu Fuß vom Kandy-Lake. Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und stets darum bemüht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer (im Obergeschoss) war sehr einfach eingerichtet und eher klein, wenn man ein Extra-Bett fürs Kind reinstellen lässt, ist es voll und man hat wenig Platz für seine Sachen. Es gibt keine AC, nur einen Fan, aber da das Klima in Kandy recht angenehm ist, haben wir die AC nicht vermisst. Das Bad ist klein, aber neu renoviert. Kumaris Frühstück und Dinner sind sehr lecker. Man isst im Wohnzimmer der Familie - das ist schön und interessant mit alten Fotos und Gegenständen eingerichtet. Aber irgendwie hat man auch zuweilen das Gefühl, man dringt in die Privatsphäre der Familie ein, da es keine wirkliche Trennung zwischen Privat- und Guesthouseräumen gibt. Und: das Haus liegt zu einer Seite an einer sehr befahrenen Straße, die man auch hört und zur anderen an den Eisenbahngleisen. Morgens um 5 und 6 Uhr fahren die ersten Züge direkt am Haus vorbei und man hat das Gefühl - mitten durch das Zimmer. Es hat uns nicht gestört, wir haben trotzdem weitergeschlafen. Aber wer absolute Ruhe sucht, sollte ein anderes GH buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben zu dritt ca.3500,00 Rs inkl. Frühstück bezahlt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren mit zwei kleinen Kindern in Kandy und sind im Madugalle's Guesthouse abgestiegen. Die Unterkunft hat sich als absolut top erwiesen. Die Besitzer, ein älteres Ehepaar, sind absolute Goldschätze. Sie geben gute Tipps zwecks Sightseeing, organisieren Tuk Tuks oder Taxi-Service und machen einen rundum freundlichen Eindruck.

Sie lieben - wie alle Srilankaner - Kinder über alles. Nach kürzester Zeit haben unsere Kids vertrauen gefasst und waren von nun an mehr bei ihnen als bei uns auf den Armen.

Unser Zimmer war sauber und mit einem neuen, modernen Bad ausgestattet.

Zum Frühstück serviert die Besitzerin im Schlafrock selbst gemachte Marmelade mit Brot, Obst und Kaffee oder Tee so viel man möchte. Das Abendessen war äußerst lecker und ist nur zu empfehlen.

Alles in allem ist es eine sehr nette, ruhige Unterkunft, die zentrumsnah und gut gelegen ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Madugalle Friendly Family Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madugalle Friendly Family Guest House

Anschrift: 291A D. S. Senanayake Street, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 193 Pensionen in Kandy

Wenn Sie Madugalle Friendly Family Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.