“Sehr freundliche Famile und ruhige Lage” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Royal Tourist Lodge
No.201 | Rajapihilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka   |
Potsdam, Deutschland
“Sehr freundliche Famile und ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Die Familie, die die Lodge fuehrt, hat mich in allen Fragen nach besten Kraeften unterstuetzt. Die Lodge selbst liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, dieses ist aber in etwa 20-25 Minuten zu Fuss am See entlang gut zu erreichen, und mit dem Tuck-Tuck sowieso. Dafuer ist es absolut ruhig und von der Terasse hat man einen schoenen Ausblick, allerdings nicht auf den Kandy-Lake, sondern ins Gruene. Die Zimmer sind nett, aber nicht ueberragend eingerichtet, dafuer aber absolut sauber. Der Preis ist etwas hoch, aber das scheint in Sri Lanka in der Saison so ueblich zu sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

die unterkunft besitzt nur 3 zimmer, die ein sehr heimeliges gefühl vermittelt. die zimmer wurden alle nach unserer abreise renoviert und mit AC, kühlschrank etc. ausgestattet. aber auch ohne diesem ganzen luxus war unser zimmer top - sauber, groß, mit charme und ein toller blick auf den garten am hang. auf der terrasse vorm zimmer haben wir unsere mahlzeiten genossen. vor allem das sri lankan curry war deliziös!
razik, der großvater der familie, der die pension führt, ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und wir hatten das gefühl von einem "zuhause". welche frage, welches anliegen wir auch hatten, razik hat uns bei allem geholfen und sogar noch super preise verhandelt. also - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Royal Tourist Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Tourist Lodge

Anschrift: No.201 | Rajapihilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 87 sonstigen Unterkünften in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Tourist Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Tourist Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.