“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sunray

und 1 weitere Seite
Hotel Sunray gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sunray
117/8 Anagarika Dharmapala Mawatha | Opposite the Buwelikada Petrol Shed, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 47 von 206 Pensionen in Kandy
Stuttgart, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir können Christian nur zustimmen! Wir waren ebenfalls im August für zwei Nächte (gebucht über booking.com) dort. Es war zu dieser Zeit (Perahera Festival) sehr schwierig eine Unterkunft zu bekommen. Nach einer Nacht sind wir trotzdem ausgezogen! Die Zimmer waren nicht sauber, die Dusche haben wir aus Ekelgefühl nicht verwendet und Fliegengitter an den Fenstern oder Netz über dem Bett gab es auch nicht. Alles in allem haben wir dasselbe wie Christian1730 erlebt. Von unserer Seite aus auf jedenfall nicht zu empfehlen - auch wenn das Personal nett war. In Kandy würden wir auf jedenfall raten ein Hotel oder Unterkunft sehr nahe am See zu nehmen - das Sunray war uns hier schon fast zu weit weg.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

In der Kurzfassung: schreckliche Zimmer, dreckige Einrichtung, Haare/Flecken auf dem Bettzeug, Schmutz und dutzende kleine Fliegen im Bad. Das Frühstück war auch nichts Besonderes, der "Service" zwar nett, aber chaotisch. In drei Wochen Sri Lanka war das unsere schlimmste Unterkunft.
Außerdem war es überteuert, aber das lag am Perahera-Festival, das gerade lief.
Die Lage in Kandy ist ok, aber doch etwas außerhalb. Der Weg zum Tempel (ca. 10 Minuten zu Fuß) ist vor allem bei Dunkelheit gefährlich, weil es keinerlei Gehsteige oder Straßenbeleuchtung gibt.
Selbst für nur zwei Nächte ist das Sunray mehr als grenzwertig. Bloß

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sunray? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunray

Anschrift: 117/8 Anagarika Dharmapala Mawatha | Opposite the Buwelikada Petrol Shed, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 von 206 Pensionen in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunray daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sunray besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.