“Super” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Neubiberg, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Wirklich zu empfehlen. Das Restaurant ist direkt am See gelegen und man kann sich das Essen mitnehmen und auf einer Bank am See die Köstlichkeiten Sri Lankas genehmigen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Bad Kissingen, Deutschland
“Gut und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein wirklich empfehlenswertes Restaurant mit superguten und reichlichen einheimischen Gerichten. Optisch ist der Laden zwar nicht grade beeindruckend aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das einzige was mich davon abhält die Bewertung Ausgezeichnet zu geben ist die Machart wie man dort immer wieder mal versucht ein bisschen mehr Geld zu verlangen als auf der Speisekarte angegeben, oder man bekommt einfach ein teureres Gericht hingestellt das man dann auch zahlen soll. Als ich mit Bekannten dort war und mich beschwert habe da unsere Rechnung plötzlich doppelt so hoch war, ist der Manager auch noch laut geworden und meinte wir haben die Sachen auch schliesslich gegessen. Ansonsten wie gesagt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente