“Hoch über Kandy” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 53 Hotels in Kandy
Wels, Österreich
“Hoch über Kandy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Anreise zum "The Change" ist eher interessant, über Stock und Stein. Das Hotel und die Lage aber umso beeindruckender.
Dies Zimmer sind wirklich in einem sehr guten Zustand und sehr nett eingerichtet, inkl. Balkon mit Blick Richtung Tal.
Auch das Abendessen und Frühstück passen perfekt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Oberhalb Kandys, am Ende einer kleinen Straße sehr ruhig gelegen. Von Terrasse und Balkon aus hat man einen wunderbaren Blick hinunter auf Kandy. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, unser Zimmer war geräumig und sauber, ebenso das Bad. Der Eigentümer und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Wir waren ja schon vom Haus selbst sehr angetan, doch das Essen stand keineswegs nach - das Gemüsecurry, das man uns dort serviert hat, war ausgesprochen lecker.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein langer Weg bis auf den Berg, aber sehr empfehlenswert. Nette Leute ab und zu etwas unbeholfen, aber immer freundlich. Man hat uns sogar in der Küche die Zubereitung vom Coconut Sambol gezeigt. Auch die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Also alles in allem eine deutliche Weiterempfehlung!!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Die Anfahrt zum Hotel war wieder einmal der Wahnsinn, Hoch, runter und diese Straßen! Aber als wir angekommen waren, war ich wirklich positiv überrascht... Schöne große Zimmer mit großem Badezimmer. Der absolute Wahnsinn war der Balkon mit der tollen Aussicht! Das Frühstück war sehr gut mit Toast und Marmelade sowie Omelett. Abends hatten wir einmal chicken und einmal frischen Seefisch. Für preisgünstigen Aufenthalt echt zu empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Oh-Gott, auf welchen Wegen fahren wir jetzt zum Hotel? Es geht über Stock und Stein, hoch und runter. Wir können es kaum glauben!
Als wir ins Hotel eintreten, hat uns die Atmosphäre, die Aussicht und das Ambiemte sofort in ihren Bann gezogen. Einfach fantastisch!
In den 3 Tagen unseres Aufenhaltes sind uns unsere Gastgeber im Hotel, insbesondere der kreative Kopf des Hotels sehr ans Herz gewachsen. Abgesehen von den toll gestalteten Zimmern und dem atemberaubenden Ausblick in die Berglandschaft von Kandy war auch das Essen erstklassig.
Der Aufenthalt hier zählt zu den Highlights unseres Sri Lanka Urlaubes!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind in diesem Hotel angekommen und schon beim Betreten der "Lobby" beeindruckt. Schlichtes aber absolut stylisches Ambiente, super nettes Personal und dann kamen unsere Zimmer. Jedes individuell eingerichtet. Jedes mit tollen kleinen Details und tollen Farben. Dazu kleine aber feine Balkons, von denen man einen tollen Blick auf die Stadt hat. Wer kein Luxusresort braucht sondern gerne in kleinen aber feinen Unterkünften übernachtet, der will hier nicht mehr abreisen.
Wir danken für einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich war diese Woche mit meiner Schwester in dem Hotel.

Die Unterkunft ist ruhig gelegen an einem Hang und die Athmosphäre ist schön. Man kann auf die Stadt schauen und auch ansonsten ist es idyllisch.

Das Essen war reichlich und sehr gut! Man bekommt hier etwas für sein Geld.

Die Zimmer gehen in Ordnung und man hat einen Balkon, der auch schön ist.

Bereits früher hier wurde der Fahrer Chandra Rathne" <chandra.rathne@yahoo.com> gelobt, der dieses Hotel aussuchte - dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ihr eine Rundreise durch Sri Lanka buchen wollt, dann sollte er ein Hunderprozenter sein.
- Er kennt das Land und die Leute. Er weiß auf alles eine Antwort. Er kann eigentlich alles organisieren - das hat er für uns auch getan und wir waren immer zufrieden (sowohl mit Hotel als auch den Sehenswürdigkeiten). Bei uns hat er 65 Eu je Tag oder so verlangt (Auto / Organisation und seine Begleitung und Erklärungen). Am wichtigsten ist, dass er super sympatisch ist. Wir haben abends immer mit ihm gegessen und getrunken und uns unterhalten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Change? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Change

Anschrift: Green Hill, Block 56, Heeressagala, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 53 Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Change daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Change besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.