“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 46 Hotels in Kandy
Göttingen, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Oh-Gott, auf welchen Wegen fahren wir jetzt zum Hotel? Es geht über Stock und Stein, hoch und runter. Wir können es kaum glauben!
Als wir ins Hotel eintreten, hat uns die Atmosphäre, die Aussicht und das Ambiemte sofort in ihren Bann gezogen. Einfach fantastisch!
In den 3 Tagen unseres Aufenhaltes sind uns unsere Gastgeber im Hotel, insbesondere der kreative Kopf des Hotels sehr ans Herz gewachsen. Abgesehen von den toll gestalteten Zimmern und dem atemberaubenden Ausblick in die Berglandschaft von Kandy war auch das Essen erstklassig.
Der Aufenthalt hier zählt zu den Highlights unseres Sri Lanka Urlaubes!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir sind in diesem Hotel angekommen und schon beim Betreten der "Lobby" beeindruckt. Schlichtes aber absolut stylisches Ambiente, super nettes Personal und dann kamen unsere Zimmer. Jedes individuell eingerichtet. Jedes mit tollen kleinen Details und tollen Farben. Dazu kleine aber feine Balkons, von denen man einen tollen Blick auf die Stadt hat. Wer kein Luxusresort braucht sondern gerne in kleinen aber feinen Unterkünften übernachtet, der will hier nicht mehr abreisen.
Wir danken für einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich war diese Woche mit meiner Schwester in dem Hotel.

Die Unterkunft ist ruhig gelegen an einem Hang und die Athmosphäre ist schön. Man kann auf die Stadt schauen und auch ansonsten ist es idyllisch.

Das Essen war reichlich und sehr gut! Man bekommt hier etwas für sein Geld.

Die Zimmer gehen in Ordnung und man hat einen Balkon, der auch schön ist.

Bereits früher hier wurde der Fahrer Chandra Rathne" <chandra.rathne@yahoo.com> gelobt, der dieses Hotel aussuchte - dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ihr eine Rundreise durch Sri Lanka buchen wollt, dann sollte er ein Hunderprozenter sein.
- Er kennt das Land und die Leute. Er weiß auf alles eine Antwort. Er kann eigentlich alles organisieren - das hat er für uns auch getan und wir waren immer zufrieden (sowohl mit Hotel als auch den Sehenswürdigkeiten). Bei uns hat er 65 Eu je Tag oder so verlangt (Auto / Organisation und seine Begleitung und Erklärungen). Am wichtigsten ist, dass er super sympatisch ist. Wir haben abends immer mit ihm gegessen und getrunken und uns unterhalten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Nagold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren 2 Wochen auf einer Rundreise durch Sri Lanka und waren 3 Nächte im The Change Guesthouse. Das Guesthouse ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Der Besitzer und sein Team geben sich große Mühe, dass sich der Gast wohl fühlt. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und auch sehr sauber. Die Lage ist an einer Anhöhe in Kandy und man hat einen traumhaften Blick über Stadt und in das Umland. Beim nächsten Aufenthalt in Kandy....auf jeden Fall wieder im The Change!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Telefonisch, hatten wir einige Tage zuvor, unser Zimmer dort gebucht. Als wir mit dem Zug in Kandy ankamen, waren wir sehr müde und hungrig, denn es war schon sehr spät. Pünktlich wurden wir vom Besitzer vom Bahnhof abgeholt und fuhren dann auf verschlungenen Pfaden zum Hotel. Am Anfang etwas skeptisch, wo wir nun landen würden, hat sich alles als wunderbar herausgestellt. Für uns wurde nach 23 Uhr noch extra gekocht und es war suuuper lecker!! Wir waren echt überrascht von solch einer Gastfreundschaft! In unserem schönen Zimmer haben wir dann geschlafen wie die Babys. Erst am nächsten Morgen sahen wir die wunderbare Aussicht auf die Stadt und wie nett sich das Hotel in die Landschaft einbettet. Gerade weil es etwas ausserhalb von Kandy liegt, hat das Hotel einen eigenen Charme. Wir sind sehr froh, dass wir dort abgestiegen sind, da es vom Service her und der Lage kaum zu überbieten ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Hotel am Hügel von Kandy mit Super Aussicht auf die Stadt.
Sehr zu empfehlen wenn Mann etwas ausserhalb wohnen möchte. Lage entschädigt für den schlechten Anfahrtsweg. Ca 10-15 min von der Stadt.

Unbedingt da essen es schmeckt vorzüglich. Wir hatten Fisch und der war perfekt gebraten.

Besitzer sehr nett und hilfsbereit. Er liebt schweizer Schokolade :-)

Bei der Reservation Anfragen wegen Zimmer mit Aussicht

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Munchenwiler, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Sehr verstecktes Hotel. Klein aber umso feiner. Das beste daran ist aber die zuvorkommende Art des Kochs und Eigentümers. Hätte sehr gerne noch mehr zeit verbracht man fühlt sich einfach sehr wohl dort. Habe ich so auf sri Lanka kein 2. Mal erlebt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Change? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Change

Anschrift: Green Hill, Block 56, Heeressagala, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Nr. 9 von 46 Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Change daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Change besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.