“Eine tolle Unterkunft zum angemessenen Preis” 5 von 5 Sternen

The Change
Green Hill, Block 56, Heeressagala, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 9 von 46 Hotels in Kandy
Nagold, Deutschland
“Eine tolle Unterkunft zum angemessenen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren 2 Wochen auf einer Rundreise durch Sri Lanka und waren 3 Nächte im The Change Guesthouse. Das Guesthouse ist sehr schön und liebevoll eingerichtet. Der Besitzer und sein Team geben sich große Mühe, dass sich der Gast wohl fühlt. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und auch sehr sauber. Die Lage ist an einer Anhöhe in Kandy und man hat einen traumhaften Blick über Stadt und in das Umland. Beim nächsten Aufenthalt in Kandy....auf jeden Fall wieder im The Change!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Telefonisch, hatten wir einige Tage zuvor, unser Zimmer dort gebucht. Als wir mit dem Zug in Kandy ankamen, waren wir sehr müde und hungrig, denn es war schon sehr spät. Pünktlich wurden wir vom Besitzer vom Bahnhof abgeholt und fuhren dann auf verschlungenen Pfaden zum Hotel. Am Anfang etwas skeptisch, wo wir nun landen würden, hat sich alles als wunderbar herausgestellt. Für uns wurde nach 23 Uhr noch extra gekocht und es war suuuper lecker!! Wir waren echt überrascht von solch einer Gastfreundschaft! In unserem schönen Zimmer haben wir dann geschlafen wie die Babys. Erst am nächsten Morgen sahen wir die wunderbare Aussicht auf die Stadt und wie nett sich das Hotel in die Landschaft einbettet. Gerade weil es etwas ausserhalb von Kandy liegt, hat das Hotel einen eigenen Charme. Wir sind sehr froh, dass wir dort abgestiegen sind, da es vom Service her und der Lage kaum zu überbieten ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Hotel am Hügel von Kandy mit Super Aussicht auf die Stadt.
Sehr zu empfehlen wenn Mann etwas ausserhalb wohnen möchte. Lage entschädigt für den schlechten Anfahrtsweg. Ca 10-15 min von der Stadt.

Unbedingt da essen es schmeckt vorzüglich. Wir hatten Fisch und der war perfekt gebraten.

Besitzer sehr nett und hilfsbereit. Er liebt schweizer Schokolade :-)

Bei der Reservation Anfragen wegen Zimmer mit Aussicht

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Munchenwiler, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Sehr verstecktes Hotel. Klein aber umso feiner. Das beste daran ist aber die zuvorkommende Art des Kochs und Eigentümers. Hätte sehr gerne noch mehr zeit verbracht man fühlt sich einfach sehr wohl dort. Habe ich so auf sri Lanka kein 2. Mal erlebt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Unser Fahrer Chandra hatte uns dieses Guesthouse empfohlen.

Dieses sehr saubere Guesthouse bietet einen unbeschreiblich schönen Blick über Kandy. Das Essen war sehr lecker und kreativ. Der Service war unheimlich nett und bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Alles in allem ein traumhafter Aufenthalt. Brownie, der Hund des Hauses, freut sich immer über Besuch! Empfehlen möchte ich nun noch kurz unseren Fahrer Chandra Rathne: Er spricht sehr gut Englisch, kennt sein Land wie seine Westentasche und hat ein unglaubliches Gespür für die Wünsche seiner Gäste. Mit ihm bucht man das "Rundum-Sorglos-Paket".

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Etwas ausserhalb Kandy gelegen, mit dem Auto ca. 15 minuten vom Ortszentrum entfernt, liegt dieses Bed & Breakfast. Die Zimmer sind gross und sehr schoen mit eigenem Balkon. Das Fruehstueck ist sehr lecker und die Aussicht wunderbar! Dieses Bed and Breakfast ist nicht leicht zu finden und man benoetigt definitiv ein Auto aber der Standard dieser Unterkunft ist wirklich sehr gut. Einziger (kleiner) Mangel: Die Matratzen sind sehr hart!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

man kocht gerne mal das, was die Touristen vom Markt mit bringen, aber die Küche ist auch sonst super, total freundlicher Besitzer, geniale Zimmer hoch oben über Kandy mit toller Aussichtsterrasse, super-Preis-Leistung

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Change? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Change

Anschrift: Green Hill, Block 56, Heeressagala, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Nr. 9 von 46 Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Change daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Change besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.