“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 50 Hotels in Kandy
Köln
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Eine wunderschöne Lage in einem Villenviertel am Hang, super Blick ins Tal. Sehr saubere Zimmer mit tollen Fußböden aus gewischtem Beton und vor allem ein unglaublich netter Guesthouse-Besitzer! Wir wollten eine Nacht bleiben, aber es war dort so entspannt und schön - schließlich waren wir drei Nächte dort - und wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, - dann wären wir noch länger geblieben. Anoura, der Besitzer kocht unglaublich gut und hat uns mit einem super Kochkurs (den gab es gratis) den Aufenthalt zusätzlich verschönt. Ein Auto ist hilfreich, da das "The Change" sonst nicht bzw. sehr schlecht zu erreichen ist. Wir sind durch unseren sehr netten Fahrer und Guide Chandra Rathne dorthin gelangt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Eine wirkliche Guesthouse-Perle in Kandy. Tolle individuelle und sehr gemütliche Zimmer. Wir hatten ein Zimmer oben mit phantastischem Blick ins Taal. Das Change liegt allerdings etwas ausserhalb von Kandy wobei wir das aufgrund der hektischen und staubigen Atmosphere in Kandy eher als Vorteil sehen. Der Besitzer übernimmt aber auch den kostenlosen Transfer und bringt einen gerne in die Stad bzw. holt einen dort ab. Das Restaurant ist auch sehr süß und es wird leckeres Essen serviert. Wir hatten original Frühstück im Singahlesischen Style....unbedingt probieren. Nicht wundern bei der Anfahrt, das Change leigt wirklich oben am Berg am Ende der Strasse. Der Ausblick belohnt aber dafür. Die Anfahrt in die Stadt dauert ca. 10 - 15 Minuten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Friedeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Sehr schönes und familiäres Guesthouse mit tollem Ausblick und wunderbarer Küche. Sehr zu empfehlen. Man kann es dort sehr gut einige Tage aushalten, und für Ausflüge nach Kandy und Umgebung ist dieses Guesthouse ideal. Wunderbar ruhig gelegen und vom Trubel Kandy's weit entfernt.
Das Abendessen ist sehr zu empfehlen, und zum Frühstück sollten es anstatt Eier unbedingt "Stringhoppers" mit verschiedenen einheimischen Beilagen sein.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Dieses charmante Guesthouse wurde uns von unserem (sehr empfehlenswerten!!) Guide und Fahrer Mr. Chandra Rathne (www.srilanka-holiday.webs.com) empfohlen. Es liegt etwas außerhalb von Handy, ganz versteckt, oben auf einem Hügel mit wunderschönem Blick. Es ist preiswert, sehr sauber und charmant; der Empfang herzlich, das Essen individuell und köstlich. Eine tolle Alternative zu den großen Stadthotels von Handy - sofern man einen Fahrer/Auto hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Gernsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

der Weg dorthin ließ nichts Gutes vermuten. Und als unser Taxifahrer dann einen immer schmäler werdenden Feldweg befuhr hatten wir die schlimmsten Befürchtungen.
Ein entgegenkommendes Auto wäre wohl das Ende gewesen....
Dann jedoch wurden wir von einem Haus überrascht, welches all unsere Erwartungen in dieser Gegend übertraf:
In den Greenhills von Kandy liegt dieses wunderschöne und mit viel Liebe eingerichtete Change Hotel, dessen Besitzer sich bei der Einrichtung wohl von Feng Shui inspirieren ließ.
Sehr schöne und neue Zimmer und ein sehr geschmackvolles Ambiente. Mit eigenem Balkon und einem traumhaften Blick haben wir Silvester hier hoch oben über KAndy verbracht und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Sauberkeit und ein sehr delikates Essen sowie ein hoher Standard an Gastlichkeit werden dem Durchreisenden hier geboten!
Sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

We only stayed 1 night in the Change Guest House. The hotel and rooms are very new and well decorated, very spacious. Our room was on the second floor with private bathroom and a balcony. We came here with our driver Chandra - otherwise it's probably a little bit hard to find. It's about a 15 Minutes drive from Kandy Town. You have a wonderful view from the guest house. Food was lovely and we even got a sri lanka breakfast with coconut roti and daal. People are very friendly and helpful.

• Aufenthalt November 2011, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Durch Zufall gerieten wir in dieses neue Hotel in den Hügeln über Kandy. Ein Hotel mit 4 Zimmern über 2 Etagen, wunderschön stilvoll eingerichtet. Auf jeder Etage befinden sich 2 Zimmer mit einem Balkon, von dem man einen herrlichen Blick auf das Tal und die Hügel um Kandy hat. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes gekacheltes Bad mit Dusche und Warmwasser aus der Solaranlage. Die Zimmer sind sehr induviduell eingerichtet, so etwas habe ich, in dieser Preisklasse, noch nicht gesehen in Sri Lanka.
Im Untergeschosss befindet sich das Restaurant mit modernen Holztischen. Von doert Blick man über eine üppigen Gaarten unter Palmen.
Das Ganze hat Licht und Luft und Raum , ist geschmack-und liebevoll dekoriert mit Fotos aus dem alten Ceylon.
Das junge Betreiberehepaaar kümmert sich wundervoll um seine Gäste. Thushara, der Chef des Hauses ist ebensoeiner und kochte uns ein hervorragendes Abendmenü.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im The Change? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Change

Anschrift: Green Hill, Block 56, Heeressagala, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 50 Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Change daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Change besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.