“Überraschung!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 51 Hotels in Kandy
Gernsheim
“Überraschung!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

der Weg dorthin ließ nichts Gutes vermuten. Und als unser Taxifahrer dann einen immer schmäler werdenden Feldweg befuhr hatten wir die schlimmsten Befürchtungen.
Ein entgegenkommendes Auto wäre wohl das Ende gewesen....
Dann jedoch wurden wir von einem Haus überrascht, welches all unsere Erwartungen in dieser Gegend übertraf:
In den Greenhills von Kandy liegt dieses wunderschöne und mit viel Liebe eingerichtete Change Hotel, dessen Besitzer sich bei der Einrichtung wohl von Feng Shui inspirieren ließ.
Sehr schöne und neue Zimmer und ein sehr geschmackvolles Ambiente. Mit eigenem Balkon und einem traumhaften Blick haben wir Silvester hier hoch oben über KAndy verbracht und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Sauberkeit und ein sehr delikates Essen sowie ein hoher Standard an Gastlichkeit werden dem Durchreisenden hier geboten!
Sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

We only stayed 1 night in the Change Guest House. The hotel and rooms are very new and well decorated, very spacious. Our room was on the second floor with private bathroom and a balcony. We came here with our driver Chandra - otherwise it's probably a little bit hard to find. It's about a 15 Minutes drive from Kandy Town. You have a wonderful view from the guest house. Food was lovely and we even got a sri lanka breakfast with coconut roti and daal. People are very friendly and helpful.

• Aufenthalt November 2011, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Durch Zufall gerieten wir in dieses neue Hotel in den Hügeln über Kandy. Ein Hotel mit 4 Zimmern über 2 Etagen, wunderschön stilvoll eingerichtet. Auf jeder Etage befinden sich 2 Zimmer mit einem Balkon, von dem man einen herrlichen Blick auf das Tal und die Hügel um Kandy hat. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes gekacheltes Bad mit Dusche und Warmwasser aus der Solaranlage. Die Zimmer sind sehr induviduell eingerichtet, so etwas habe ich, in dieser Preisklasse, noch nicht gesehen in Sri Lanka.
Im Untergeschosss befindet sich das Restaurant mit modernen Holztischen. Von doert Blick man über eine üppigen Gaarten unter Palmen.
Das Ganze hat Licht und Luft und Raum , ist geschmack-und liebevoll dekoriert mit Fotos aus dem alten Ceylon.
Das junge Betreiberehepaaar kümmert sich wundervoll um seine Gäste. Thushara, der Chef des Hauses ist ebensoeiner und kochte uns ein hervorragendes Abendmenü.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im The Change? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Change

Anschrift: Green Hill, Block 56, Heeressagala, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 51 Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Change daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Change besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.