“Familiäre Pension mit Charme” 5 von 5 Sternen

Rambukwella Walauwa | Yatiwawala, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 13 von 220 Pensionen in Kandy
Zertifikat für Exzellenz 2014
koeln
“Familiäre Pension mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wie haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Der Garten lädt zum entspannen ein und auch das Haus bietet genügend Platz und ist mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Unser Zimmer war groß, das Badezimmer auch. Das Bett war leider etwas durchgelegen und das Wasser in der Dusche nur lauwarm, aber dafür waren die beiden Besitzer um so charmanter. Der kleine "Kochkurs" mit Suzy hat Spaß gemacht und wir haben viel über die Küche Sri Lankas gelernt. Das Essen insgesamt war mit das beste was wir aus unserer Reise hatten - eben echtes leckeres Essen wie bei Mutti.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

im über 200 Jahre altem Haus verwöhnen Suzy und Bhathiya die Gäste. Der Blick von der Terrasse in den Garten ist ein Traum, der Currykochkurs auf offenem Feuer ein absolutes Muss. Ein Spaziergang mit der Tochter durch das Dorf ersetzt jeden Besuch im Touristenspicegarten, sie erklärt alles im perfekten Englisch, wahlweise auch Französisch.

• Aufenthalt August 2013
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Während unserer Rundreise durch Sri Lanka verbrachten wir 2 Nächte im Kandyan Manor, ein absolut unvergessliches Erlebnis. Ein wunderschönes, altes Haus, toll eingerichtet mit gemütlichen, sauberen Zimmern. Das Beste war die familiäre Atmosphäre und die herzliche Gastfreundschaft der Besitzer Suzy und Bhathiya. Besonders hervorzuheben sind die Kochkünste der Gastgeberin. Die Abende bei Kerzenschein mit den Geräuschen des Dschungels werden uns unvergessen bleiben. Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft, wenn man auf Ruhe und Natur aus ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Kandyan Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kandyan Manor

Anschrift: Rambukwella Walauwa | Yatiwawala, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 220 Pensionen in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kandyan Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Kandyan Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.