“... ein echtes Anwesen!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
The Kandyan Manor
Rambukwella Walauwa | Yatiwawala, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 16 von 193 Pensionen in Kandy
“... ein echtes Anwesen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

im über 200 Jahre altem Haus verwöhnen Suzy und Bhathiya die Gäste. Der Blick von der Terrasse in den Garten ist ein Traum, der Currykochkurs auf offenem Feuer ein absolutes Muss. Ein Spaziergang mit der Tochter durch das Dorf ersetzt jeden Besuch im Touristenspicegarten, sie erklärt alles im perfekten Englisch, wahlweise auch Französisch.

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Während unserer Rundreise durch Sri Lanka verbrachten wir 2 Nächte im Kandyan Manor, ein absolut unvergessliches Erlebnis. Ein wunderschönes, altes Haus, toll eingerichtet mit gemütlichen, sauberen Zimmern. Das Beste war die familiäre Atmosphäre und die herzliche Gastfreundschaft der Besitzer Suzy und Bhathiya. Besonders hervorzuheben sind die Kochkünste der Gastgeberin. Die Abende bei Kerzenschein mit den Geräuschen des Dschungels werden uns unvergessen bleiben. Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft, wenn man auf Ruhe und Natur aus ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Kandyan Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kandyan Manor

Anschrift: Rambukwella Walauwa | Yatiwawala, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 193 Pensionen in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kandyan Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Kandyan Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.