“Super Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Woods Guest House

Green Woods Guest House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kandy suchen?
Green Woods Guest House
Green Woods Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
34/A Sangamitta Mawatha, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 66 von 192 Pensionen in Kandy
“Super Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

2500 Rupies für einen schlichten, sauberen Raum für zwei, mit Frühstück und heißer Dusche. Der Service war super und total freundlich.

Von der Terrasse aus haben wir morgens ein Dutzend Affen sehen können, die bis auf den Balkon hoch kommen um hallo zu sagen.

Wir sind nur zwei Nächte geblieben, da uns Kandy nicht besonders zugesagt hat. Fußläufig lassen sich jedoch der Tooth-Tempel und der Kandy-Dance besuchen. Letzteres kann ich persönlich allerdings nicht empfehlen, wenn man schon einmal ähnliche Tanzveranstaltungen wie odissi-dance oder ähnliches besucht hat. Das Dargebotene ist amateurhaft und eine arme Touristenshow.

Nichts destotrotz ist Green woods für Backpacker sehr zu empfehlen. Der Haus-Tuktuk-Fahrer kann allerdings ein wenig nerven,ist jedoch nicht zu aufdringlich. Er kann einen aber auch vom Bahnhof oder Busbahnhof abholen.

4/5 weil ich mir vorstellen kann, dass es bei den falschen Mitbewohnern leicht zu laut sein könnte, weil alle Räume vom Aufenthalts/Frühstücksraum abgehen. Wir hatten Glück mit den anderen Gästen.

Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Preislich unschlagbare Unterkunft (2500 RS inkl. Frühstück) mit sehr herzlichem Empfang des sympathischen, älteren Besitzers. Ein grandioser Ess- und Aufenthaltsraum befindet hinter dem Balkon, so dass man beim guten Frühstück die Affen, die zu Besuch kommen, beobachten kann. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Der Dusch-Vorhang sollte dringendst gewaschen oder ausgewechselt werden, er ist mehr als schmutzig. Warmes Wasser läuft zuverlässig. Wir würden auf jeden Fall wieder gehen.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Green Woods Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Woods Guest House

Anschrift: 34/A Sangamitta Mawatha, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 66 von 192 Pensionen in Kandy
Green Woods Guest House Hotel Kandy

Wenn Sie Green Woods Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.