“Ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Richmond House Kandy

The Richmond House Kandy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Richmond House Kandy
195/56 Richmond Hill Place,Heerassagala | Heeraslagala, Kandy ky20400, Sri Lanka   |
Nr. 10 von 46 Hotels in Kandy
Luzern, Schweiz
“Ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Der Aufstieg bis zum Zimmer ist sehr steil und anstrengend, dafür wird man vom Balkon aus mit einer fantastischen Aussicht über die Stadt Kandy belohnt.Das Zimmer ist grosszügig gestaltet, aber leider etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer könnte saniert werden, ebenso das Mobiliar im Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.Das Nachtessen und das Frühstück wird in Form eines Buffett angeboten und ist eher einfach.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Auf unserer zweiwöchigen Rundreise haben auch wir zwei Nächte im Richmond House verbracht. Nach einer langen Zugfahrt von Ella aus, sind wir recht spät in Kandy angekommen und hatten schon bedenken, ob wir noch irgendwo etwas zu essen bekommen. Netterweise wurde uns noch ein leckeres Abendessen zubereitet. Insgesamt waren die Mahlzeiten umfangreich und sehr schmackhaft.

Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, großzügig und sauber und das Personal äußerst hilfsbereit. Erstmal war es bei unserer Ankunft irritierend, dass es so ruhig im Aufenthaltsbereich des Hotels zuging und das Personal mehr oder weniger über den Mamorboden schlich, aber daran gewöhnten wir uns schnell.

Das Richmond House ist empfehlenswert für Gäste, die etwas ausserhalb vom Kandy- Stadtzentrum (ca. 15 Minuten mit dem Tuk-Tuk) nächtigen möchten. Gerade an regnerischen Tagen, macht der Aufenthalt in diesem schönen Hotel große Freude.

Tipp: Da das Hotel am Berg liegt und der richtige Weg teilweise schlecht zu finden ist, sollte man nur mit einem Tuk-Tuk-Fahrer mitfahren, der auch wirklich den Weg kennt (lieber mehrmals nachfragen) - ansonsten kommt man - gerade im Dunkeln und bei Regen - leicht vom Weg ab.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Solms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Eine abenteuerlicher Weg führt nach oben, zu einem sehr schönen sauberen Hotel mit einer phantastischen Aussicht, super nettem Personal und sehr leckerem Essen.
Eine Nacht durften wir im RH während einer Rundreise genießen, im Februar 2012.
Die Einrichtung ist sehr schön und die Zimmer gemütlich.
Das Hotel würden wir immer wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Man soll sich eben nicht nur von schönen internetfotos leiten lassen. The rh ist eine gute pension für backpacker, mit einem hotel nicht vergleichbar. Die auffahrt zum haus ist so steil, dass selbst joungsters ihre schwierigkeiten haben. Die normalen baumängel mit abgeplatzten fliesen gehören in sri lanka wohl leiser zum alltag. Das ausschliesslich männliche personal ist allerdings sehr freundlich, das frühstück sehr einfach mit toast und marmelade.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren als Familie mit zwei Kindern im Richmond House und hatten die Suite im 2. Stock gebucht. Die großzügigen Räumlichkeiten waren sehr liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Die Aussicht vom Balkon war unvergleichlich. Das Personal war sehr zuvorkommend und extrem bemüht.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten von der Innenstadt entfernt auf einem Hügel und damit weit weg vom Lärm und dem Smog der Stadt. Vom Hotel aus konnten wir problemlos alle Sehenswürdigkeiten von Kandy und der Umgebung erreichen. Bei der Organisation dieser Exkursionen hat sich das Hotelpersonal sehr bemüht.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden es sicherlich wieder aufsuchen, wenn wir Kandy besuchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im The Richmond House Kandy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Richmond House Kandy

Anschrift: 195/56 Richmond Hill Place,Heerassagala | Heeraslagala, Kandy ky20400, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 der Familienhotels in Kandy
Nr. 10 der Romantikhotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Richmond House Kandy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Richmond House Kandy Hotel Kandy

Wenn Sie The Richmond House Kandy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.