“Naja, einfache pension mit schönem blick, 20 min von city” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Richmond House Kandy

The Richmond House Kandy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Richmond House Kandy
195/56 Richmond Hill Place,Heerassagala | Heeraslagala, Kandy ky20400, Sri Lanka   |
Nr. 8 von 52 Hotels in Kandy
“Naja, einfache pension mit schönem blick, 20 min von city”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Man soll sich eben nicht nur von schönen internetfotos leiten lassen. The rh ist eine gute pension für backpacker, mit einem hotel nicht vergleichbar. Die auffahrt zum haus ist so steil, dass selbst joungsters ihre schwierigkeiten haben. Die normalen baumängel mit abgeplatzten fliesen gehören in sri lanka wohl leiser zum alltag. Das ausschliesslich männliche personal ist allerdings sehr freundlich, das frühstück sehr einfach mit toast und marmelade.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren als Familie mit zwei Kindern im Richmond House und hatten die Suite im 2. Stock gebucht. Die großzügigen Räumlichkeiten waren sehr liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Die Aussicht vom Balkon war unvergleichlich. Das Personal war sehr zuvorkommend und extrem bemüht.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten von der Innenstadt entfernt auf einem Hügel und damit weit weg vom Lärm und dem Smog der Stadt. Vom Hotel aus konnten wir problemlos alle Sehenswürdigkeiten von Kandy und der Umgebung erreichen. Bei der Organisation dieser Exkursionen hat sich das Hotelpersonal sehr bemüht.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden es sicherlich wieder aufsuchen, wenn wir Kandy besuchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im The Richmond House Kandy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Richmond House Kandy

Anschrift: 195/56 Richmond Hill Place,Heerassagala | Heeraslagala, Kandy ky20400, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 der Familienhotels in Kandy
Nr. 9 der Romantikhotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Richmond House Kandy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Richmond House Kandy Hotel Kandy

Wenn Sie The Richmond House Kandy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.