“Highlight meiner Sri Lanka-Reise” 5 von 5 Sternen

Jungle Tide
1/1Metiyagolla | Uduwela 20164, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 10 von 176 Pensionen in Kandy
Luxembourg
“Highlight meiner Sri Lanka-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Jungle Tide gehörte zu den Highlights meiner Sri Lanka-Reise im Februar diese Jahres. Das in den Teeplantagen von Hanthana gelegene Haus ist geräumig und schön eingerichtet, die Zimmer und Betten sind komfortabel. Die Gastgeberfamilie ist nett und um ihre Gäste bemüht, das Essen frisch und reichhaltig. Jungle Tide bietet einen angenehmen Aufenthalt zu korrekten Preisen. Allerdings sind die letzten Kilometer der Straße in schlechtem Zustand, so dass die Fahrt von Kandy aus ca. 40 Minuten dauert. Dieser Nachteil wird jedoch wettgemacht durch die ruhige Lage, das angenehme Klima und die herrliche Aussicht auf etwa 1000 Höhenmetern.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Auf der Suche nach einer Unterkunft in den Teeplantagen von Kandy haben wir den weiten Weg (12 km entlang einer Bergstraße) auf uns genommen und es nicht bereut. Die Housekeeper unternahmen alles, um unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Sie bereiteten Frühstück und Abendessen, zeigten uns die wunderbare Gegend und Vogelwelt. Zudem waren wir die ersten Gäste in dieser Villa, deren geschmackvoll ausgestattete Zimmer vermietet werden, wenn die englischen Eigentümer gerade nicht im Paradies weilen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Jungle Tide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Tide

Anschrift: 1/1Metiyagolla | Uduwela 20164, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 10 von 176 Pensionen in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Tide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jungle Tide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.