“Tolle Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St Bridget's Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kandy suchen?
St Bridget's Guest House
St Bridget's Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No 125, Sri Sumangala Mawatha, | Asgiriya, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 26 von 188 Pensionen in Kandy
Miltenberg, Deutschland
“Tolle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

wir waren bei pipi und sri in guten händen. essen war toll.ein schöner garten und ganz nette besitzer die sich auch ganz toll um meine frau kümmerten als sie 2 tage erkrankte. unser sohn war auch sehr oft bei ihnen im haus so einen spaß hatte er. sie gaben uns tolle tipps und wir fühlen uns einfach geborgen. einziger kleiner nachteil wäre evt das kleine zimmer im erdgeschoß das wir hatten und der laufweg der mit sohn schon 30 minuten dauert. tuk tuks fahren aber meine ich für 200 slr in die city :-)
nochmals vielen dank an sri und pipi

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Gästehaus von Pipi und Sri ist wundervoll. Nur etwa 20 min. Fußweg vom Kandy-See entfernt ist es eine tolle, ruhige und grüne Oase und ein erholsamer Ausgleich zum lauten, hektischen und teilweise recht stinkigen Kandy selber.
Die Gastgeber sind unheimlich freundlich und liebevoll und das Abendessen, welches Pipi in Form von Curry und Rice (in unserem Fall zumindest) selber zubereitet, war großartig.

Die Zimmer waren ebenfalls schön, zwar klein, aber zweckmäßig und sauber.
Der Garten und die Terrassen laden zu herrlichen Tea-times ein. Rund um die Uhr kann man interessante Tiere sehen und hören.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit bei den beiden und wussten die Gastfreundlichkeit sehr zu schätzen.

Einziges Manko (was aber Gesamt-Sri-Lanka betraf): die Standardlänge der Betten liegt nicht bei 2 m wie bei uns, so dass relativ große Menschen schnell das Ende in den Knöcheln spüren (auch schon bei 1,77 m möglich) :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

In dem der Natur geöffneten Haus mit großzügigen Sitzmöglichkeiten ausserhalb der Zimmer fühlt man sich beinahe wie im Urwald. Man hört und sieht viele Tiere und kann dabei wählen, im oberen Stock nur unter Dach oder das Ganze im Erdgeschoss verglast zu erleben. Während uneres Aufenthalts war nachmittags immer Dauerregen. So waren wir froh, so eine Oase gefunden zu haben. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und zweckmäßig. Vor allem auch das Warmwasser! Mrs. Pipi und Ihre Angestellten sind sehr herzliche Gastgeber. Auch für Liebhaber einheimischer Spezialitäten wird jeden Tag frisch und reichlich zubereitet. Wir haben uns in diesem Haus sehr "daheim" gefühlt und können es nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im St Bridget's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Bridget's Guest House

Anschrift: No 125, Sri Sumangala Mawatha, | Asgiriya, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 von 188 Pensionen in Kandy

Wenn Sie St Bridget's Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.