“Tolle Aussicht, Zimmer in Ordnung” 3 von 5 Sternen

The Peak Residence
20, Keerthi Sri Rajasinghe Mw, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 30 von 52 Hotels in Kandy
Graz, Österreich
“Tolle Aussicht, Zimmer in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Mitte Juli verbrachten wir eine Nacht im Peak Residence Hotel. Die Aussicht über die Stadt Kandy ist traumhaft, jedoch hatte unser Zimmer leider keinen Balkon. Trotzdem kein großes Drama, da am Flurende ein kleiner Balkon war. Unser Zimmer wirkte im Großen und Ganzen sauber und ordentlich, kleinere Mängel findet man aber immer (Bei uns konnte man z.B. die Fenster nicht richtig schließen). Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend und ging auf unsere Wünsche ein. Das Essen war meiner Meinung nach eine ziemliche Enttäuschung... Gemüse war roh, Reis stank wirklich erbärmlich, dass mir richtig übel wurde und das Fischsteak war von Gräten durchzogen. Was ich jedoch hoch anrechnen muss: Wir bestellten eine Vorspeise mit Cashewnüssen, die jedoch nicht mehr vorhanden waren. Der Kellner entschuldigte sich zig Mal bei uns und brachte uns auf Kosten des Hauses einen liebevoll zubereiteten Salatteller.
Das Frühstück besteht aus einem Buffet und man kann zusätzlich Eier in verschiedenen Variationen bestellen. Obwohl wir relativ früh zum Frühstück kamen, sah das Buffet aus als würde es noch vom Vortag sein. Von liebevoller Zubereitung kann hier nicht die Rede sein. Viele Speisen waren nicht abgedeckt und die Fliegen waren schon im Begriff das gesamte Buffet zu erobern. Im Nachhinein wundere ich mich nicht, dass wir sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück alleine im Speisesaal waren. Ich denke, dass es sicher besser ist unten in der Stadt zu essen. Im Großen und Ganzen machten aber das freundliche Personal und der tolle Ausblick das schlechte Essen wieder wett.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt hoch über Kandy. man hat einen tollen Blick, ist aber auch ab vom Schuss. In die Stadt und zurück gehts (für 250 Rupies) per Tuk Tuk.
Im ersten Moment wirkt das Hotel recht gepflegt. Erst auf den zweiten Blick erkennt man, was hier alles nicht passt: Von der Balkontüre, die nicht schließt, über Vorhang-Halter, die nur eben so noch halten, bis hin zum völlig leeren Restaurant. Immerhin ist das Personal sehr hilfsbereit bei allen Fragen.

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Kleine, privat geführte Unterkunft mit etwa 10 Zimmern. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir (Familie mit einem 10-jährigen Kind) wohnten in Zimmer Nr. 203 mit Traumaussicht auf die Stadt Kandy (der See ist von hier nicht zu sehen). Auch ein kleiner Balkon gehört zu diesem geräumigen, etwa 25 m² großen Zimmer. Die AC ist leise und leistungsfähig. Alternativ steht ein Deckenventilator zur Verfügung. Das Duschbad war sehr sauber, tolle Warmwasserdusche (endlich mal mit Druck - ein Genuss) und die Betten OK. Unsere Zimmerrate lag bei 8.500,- inklusive Tax und Frühstück (kleines Buffet mit Omelett, Toast und srilankan) für zwei Erwachsene und ein Kind. Hochsaison 2. Januar 2013. Die Unterkunft erreich man am besten mit den Threewheller für 200 Rupee. Fazit: Kandy ist nicht gerade leise und erholsam. Da gut diese Unterkunft für die Nacht gut. Optisch ist alles so aus den 1970ern, wenngleich gepflegt. Die kleinen Mankos werden vom Manager, der sich um alles sofort kümmert, mehr als ausgeglichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Kleines feines Hotel für paar Nächte.
Die Zimmer sind standart und ganz ok, die Lage ist einfach nicht zu topen, aufgewacht und die ganze Stadt auf einem Blick im Gesicht.
Es gat ein paar Kosmetik Probleme die sich aber bei unseren nächsten Aufenthalt in diesem hotel garantiert behoben sein dürften. Nach SCHWEIZER gehobenheit mit essen und drundherum ganz ok. Ich wohne in Wollerau am zürichsee und bin mir sicher was als gepflegt einstufen kann!!

Grüsse

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Hoch über Kandy liegt dieses Hotel und bietet sowohl von den Zimmern als auch vom Restaurant eine gigantische Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut und der Preis äußerst günstig. Wir zahlten (allerdings war es kaum besetzt) ca. 30 bis 35 € für ein DZ. Reisende, die kein eigenes Fahrzeug haben, sollten ein Taxi/Threewheeler nehmen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Peak Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peak Residence

Anschrift: 20, Keerthi Sri Rajasinghe Mw, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 von 52 Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peak Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Peak Residence Hotel Kandy

Wenn Sie The Peak Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.