“Ruhepool über Kandy mit tollem Blick” 4 von 5 Sternen

The Peak Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peak Residence
20, Keerthi Sri Rajasinghe Mw, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 37 von 47 Hotels in Kandy
“Ruhepool über Kandy mit tollem Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Kleine, privat geführte Unterkunft mit etwa 10 Zimmern. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir (Familie mit einem 10-jährigen Kind) wohnten in Zimmer Nr. 203 mit Traumaussicht auf die Stadt Kandy (der See ist von hier nicht zu sehen). Auch ein kleiner Balkon gehört zu diesem geräumigen, etwa 25 m² großen Zimmer. Die AC ist leise und leistungsfähig. Alternativ steht ein Deckenventilator zur Verfügung. Das Duschbad war sehr sauber, tolle Warmwasserdusche (endlich mal mit Druck - ein Genuss) und die Betten OK. Unsere Zimmerrate lag bei 8.500,- inklusive Tax und Frühstück (kleines Buffet mit Omelett, Toast und srilankan) für zwei Erwachsene und ein Kind. Hochsaison 2. Januar 2013. Die Unterkunft erreich man am besten mit den Threewheller für 200 Rupee. Fazit: Kandy ist nicht gerade leise und erholsam. Da gut diese Unterkunft für die Nacht gut. Optisch ist alles so aus den 1970ern, wenngleich gepflegt. Die kleinen Mankos werden vom Manager, der sich um alles sofort kümmert, mehr als ausgeglichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Kleines feines Hotel für paar Nächte.
Die Zimmer sind standart und ganz ok, die Lage ist einfach nicht zu topen, aufgewacht und die ganze Stadt auf einem Blick im Gesicht.
Es gat ein paar Kosmetik Probleme die sich aber bei unseren nächsten Aufenthalt in diesem hotel garantiert behoben sein dürften. Nach SCHWEIZER gehobenheit mit essen und drundherum ganz ok. Ich wohne in Wollerau am zürichsee und bin mir sicher was als gepflegt einstufen kann!!

Grüsse

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Hoch über Kandy liegt dieses Hotel und bietet sowohl von den Zimmern als auch vom Restaurant eine gigantische Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut und der Preis äußerst günstig. Wir zahlten (allerdings war es kaum besetzt) ca. 30 bis 35 € für ein DZ. Reisende, die kein eigenes Fahrzeug haben, sollten ein Taxi/Threewheeler nehmen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Peak Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peak Residence

Anschrift: 20, Keerthi Sri Rajasinghe Mw, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 37 von 47 Hotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peak Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Peak Residence Hotel Kandy

Wenn Sie The Peak Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.