“als Deluxe angegeben, jedoch weit verfehlt!” 2 von 5 Sternen

Randholee Luxury Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Heerassagala Rd | Bowalawaththa, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 27 von 51 Hotels in Kandy
Luxembourg
“als Deluxe angegeben, jedoch weit verfehlt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Diese Hotel als Deluxe Hotel gebucht ist eher ein bescheidenes 2 Sterne Hotel. Es ist zwar sauber und die Mitarbeiter sind nett, aber es fehlt an dem gewissen etwas.

Das Zimmer ist ansich gross genug, jedoch altes Mobiliar und sehr spartanisch. Das Badezimmer ist ein Graus, denn die Badewanne ist eingepackt wie ein Auqrium und man muss mittels Treppchen hineinsteigen. Man hat einfach einen Haken in die Kachel gebohrt beim Waschbecken, keine Föhn vorhanden !!, Neonröhre an den Spiegel nagebastelt u.a.

Das Essen ist mittelmässig und nicht besonders vielfältig. Das Frühstück nicht zu essen, denn man bekommt die Früchte vom Vorabend und die Eier waren kalt !! Im Speisesaal spielte jemand Abends auf der Blockflöte Lieder nach, aber nicht besonders gut. Der Saal ist einfach kahl und einfallslos.

Neben dem Hotel wurde ein neuer Komplex mit Spa und Fitness gebaut. Schon toll aber wer spielt Squash oder Volleyball? Ist eine tolle Anlage aber warum nicht eher ins Hotel invesiert wurde ist schleierhaft. Der Pool müsste mal gereinigt werden und auch um den Pooll

Um das Hotel gibt es nichts, es liegt weit oben im Berg von Kandy.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Arabische zuerst
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Auf einer Rundreise durch Sri Lanka haben wir (leider) dort übernachten müssen, da unser Reiseveranstalter dieses Hotel vorgegeben hat. Das Hotel ist schon ziemlich alt und renovierungsbedürftig. Der Zusatz "Luxury Resort" ist nicht gerechtfertigt. Die Zimmer sind nur spärlich ausgestattet, bei uns funktionierten weder die Warmwasserversorgung, noch die Toilettenspülung, auch hatten wir keinen Strom im Badezimmer. Der angekündigte WLAN-Anschluss in der Lobby war nie funktionsfähig während unseres Aufenthaltes. Der Hotelpool wurde erst gereinigt, als wir sagten, dass wir dort schwimmen wollten. Das Essen ist sehr einfach und schlicht und leider "nur" durchschnittlich europäisch. Das Personal war stets bemüht, all diese Unzulänglichkeiten durch ihren unermütlichen Einsatz vergessen zu lassen. Wir können diese Hotel wirklich nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Auch wenn viele Bewertungen höchstes Lob verteilen: uns hat es nicht gefallen. K.o. Kriterium ist die Lage weit ausserhalb der Stadt, man muss aber zwingend weg: Keine Einkaufsmöglichkeit vor Ort, das Restaurant hat nur stundenweise geöffnet. Die Fahrt nach Kandy dauert 20min und das Hotel stellt keinen Shuttle-Service zu Verfügung. Auf ein Taxi warteten wir 45min (TukTuk kommt schneller aber das will man nicht immer). Einfache Fahrt im TukTuk kostet 500 Rupien. Die vom Hotel angeforderten Taxis verlangen absolute Phantasiepreise, auch für Ausflüge in die Umgegend Das Personal war nicht imstande, einen Ausflug mir dem Taxi für uns zu organisieren. Viele Missvertändnisse, weil schlechtes Englisch gesprochen wird. Schöner Ausblick: Theoretisch. Wir hatten den Blick in einen Baum. Essen: gut aber sehr wenig Auswahl, entweder european food mit kleiner Karte; an einem Abend konnte man nur aus 2 Menüs wählen. Zimmereinrichtung gut, Badezimmer nicht ganz sauber. 2 Baustellen vor der Tür. LAN am Zimmer geht nicht, Personal zeigt kein Interesse an Lösung. Zimmer z.T. hellhörig. Nie und nimmer 5 Punkte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Wenn man morgens aufwacht und den traumhaften Blick vom Balkon genießt, ist man in einer anderen Welt. Wir haben Ostern und Geburtstag hier gefeiert und wurden sehr verwöhnt. Wir haben die familiäre Umgebung und den tollen Service sehr geschätzt. Das Personal war immer für uns da. Es ist sehr erholsam, nach dem lauten Kandy in die Berge zu entfliehen.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Randholee Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Randholee Luxury Resort

Anschrift: Heerassagala Rd | Bowalawaththa, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 51 Hotels in Kandy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Randholee Luxury Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Randholee Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Randholee Luxury Hotel Kandy

Wenn Sie Randholee Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.