“In Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 192 Pensionen in Kandy
Naters, Schweiz
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben das Guesthouse erst am Morgen vor der Ankunft in Kandy reserviert. Es war eines der wenigen mit verfügbaren Zimmern, natürlich wie überall aufgrund der Esala Perahera zum doppelten bis dreifachen Preis. Die Besitzerin war sehr nett und hilfsbereit, und hat uns gleich zu Beginn eine kleine Einführung zur Stadt, zum Fest etc. gegeben. Das Zimmer (Ventilator) im ersten Stock war etwas dunkel, aber sehr sauber und angenehm eingerichtet. Das Bad war ziemlich einfach, aber ebenfalls sauber. Für unsere Bedürfnisse hats gepasst, da wir sowieso die meiste Zeit draussen waren. Wir haben beschlossen drei Nächte zu bleiben. Am zweiten Tag haben wir übers Guesthouse einen Tagesausflug mit Fahrer nach Sigiryia und Polonnaruwa gemietet. Das lief alles reibungslos. Zur Lage, man ist wirklich schnell in der Stadt, kein Vergleich zu den Hotels auf dem Hügel auf der anderen Seeseite. Die Strasse vor dem Guesthouse ist stark befahren, was aber den Vorteil hat das immer Tuktuks oder Busse halten. Zum Bahnhof und zum Busbahnhof ist es ein Katzensprung.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Thai zuerst
Bern Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

wir sind um 20.00 angekommen und fanden das Hotel schnell, ist nicht weit vom Bahnhof entfernt.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Gartenterrasse und Wi-Fi im Zimmer. Durch das Hotel haben wir auch einen Fahrer bebucht für 7000 Rupie für einen ganzen Tag inkl Benzin.

Im Moment wir gerade renoviert, es war schon Morgens um 8:00 laut, also nichts für langschläfer.

Tipp für Gäste: Frühstück ist massiv günstiger im P&S gleich nebenan

Danke war ein schöner Aufenthalt

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Die Unterkunft ist uns von anderen Reisenden empfohlen worden und wir waren hier sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber und schlicht aber schön eingerichtet. Auch wenn es an einer der Hauptstraßen Kandys liegt, war es überhaupt nicht laut. Wir konnten unsere Wäsche auf dem Dach zum Trocknen aufhängen.
Es gibt allerdings keine Moskitonetze und keine Möglichkeit, eigene Netze aufzuhängen. Allerdings haben wir keine einzige Mücke zu Gesicht bekommen und wurden auch nachts nicht gestochen.
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie Bus- und Zugbahnhof sind fußläufig erreichbar. Daher könnte die Lage nicht besser sein! Die Inhaberin ist sehr freundlich und bietet viele hilfreiche Hinweise. Sie hat sogar für uns einige Unterkünfte angerufen, um uns ein Zimmer bei unserem nächsten Halt auf unserer Reise zu sichern (sie hat uns diese Anrufe nicht in Rechnung gestellt).
Insgesamt wirklich sehr empfehlenswert! Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Gleich nebenan ist ein P&S, in dem man günstig essen sowie Snacks und Getränke einkaufen kann. Der Laden macht wirklich einen extrem sauberen Eindruck!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sevana Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sevana Guest House

Anschrift: 84, Peradeniya Road, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 von 192 Pensionen in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sevana Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sevana Guest House Kandy
Guesthouse Kandy
Sevana Guest House Hotel Kandy

Wenn Sie Sevana Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.