“Schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu McLeod Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kandy suchen?
McLeod Inn
McLeod Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
65A Rajapihilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ulm, Deutschland
“Schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Waren hier insgesamt 3 Tage, es war sehr schön. Das Hostel schließt wircklich jeden Tag um 22.30 Uhr zu, was aber nicht schlimm ist da man hier in der Stadt sowieso nichts machne kann. Leider wird im Haus nur Frühstück serviert, kein Lunch oder Dinner. Tee und Alkoholfreie Getränke sindd jederzeit zu bekommen. Auf Anfrage bestellen die Eigentümer einem ein Tuk Tuk dsa für einen ordentlichen Preis fährt (200 RP in die Stadt). In die Stadt kann man aber auch problemlos laufen, es sieht viel weiter aus als es ist. Auf dem Weg nach unten (das McLeod ist ganz oben am Berg) kommt man an vielen anderen Hostels vorbei, wobei es bei vielen etwas zu essen und trinken gibt. Zum Zahntempel läuft man ca. 20 Minuten was vollkommen in Ordnung ist. Die Eigentümer sind sehr nett! Nur empfehlenswert! Wir haben für ein Zimmer mit Fan 3000 RP bezahlt, und es war schön und sauber. Wenn man nicht gerade oben im ersten Stock wohnt, hört man auch nicht die Gäste beim Frühstück. Wenn man ein Zimmer weiter unten hat, ist es ganz ruhig Verstehe wircklich nicht was sich hier ein par Leute beschweren, für diesen Preis ist das Hostel wircklcih super! Haben schon viel schlimmere Zimmer für den gleicen Preis gehabt...

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das McLeodsInn liegt am Hang und hat einen besseren Blick, als viele unterkünfte die den besten Blick in ihrem Namen versprechen. Vom Balkon und Frühstückssaal hat man einen wunderschönen Blick über Kandy.
Wir sind immer zu Fuß in die Stadt gegangen und mit einem TukTuk zurückgefahren. Zu Fuß ist man ca 15-20 Minuten unterwegs um mitten in die Stadt zu kommen.
Im McLeods gibt es Getränke, aber kein Essen. Im Hotel nebenan gibt es hervorragendes Abendessen vom Buffet, welches aber eher teuer ist. Wir haben in der Stadt gegessen und können das "Sriram"-Restaurant empfehlenl. Feinstes indisches Essen zum fairen Preis.
Die Unterkunft hat alles, um sie ohne zu zögern weiterempfehlen zu können.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben im Mc Loed 2 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Gasthaus liegt oberhalb von Kandy sehr ruhig und vom schönen Gemeinschaftsbalkon hat man einen tollen Blick auf den Kandy-See. Trotzdem ist man über eine Treppe innerhalb von 10-15 Minuten in der Stadt und kann dort Essen gehen. Unser Zimmer war sehr gepflegt und sauber, allerdings sehr klein und auch ohne Ausblick. Das Bad war ebenfalls sauber und hatte eine gute Größe. Die Dusche funktionierte prima. Das Frühstück (inklusive) war sehr lecker, mit viel frischem Obst und leckerem Toast. Die Gastgeberfamilie war stets sehr freundlich und hat Taxis für Ausflüge und für den Transfer zur Bahnhof organisiert. Wir haben uns trotz dem kurzen Aufenthalt sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer 1 liegt neben dem Balkon und hat als einziges einen Ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Schneizlreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Alles ist sehr sauber, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok, was fehlt ist ein Restaurant. Durch die Abkürzung ist man im 5 min. an der Hauptstraße und kann zu Fuß zum Zahntempel gehen. Das "Pub" ist auch zu Fuß erreichbar und nach Hause kann man für 200 RS mit dem Tuk-Tuk fahren. Besonders zu empfehlen ist der Besuch im "Botanical Garden" in Peradenia. Tagesausflüge nach Sigiriya und Dambulla sind von Kandy aus leicht zu machen.
Auch sollte man sich "Helgas Follys", welches nicht weit vom Hotel liegt, unbedingt anschauen, allerdings nur anschauen (kostet 3$ pro Person) nichts trinken (1 Pot Coffee in der Silberkanne kostet 8$) !
Wir werden sicher wieder hier absteigen bei unserem nächsten Besuch in Kandy.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Unser Zimmer war sauber und gepflegt. Es kam heisses Wasser aus dem Duschkopf, wenn auch mit kaum Druck. Ansonsten absolute Minimalausstattung wie in Budget-Hotels ueblich, hier lag aber auch fuer uns das Problem: eben ein Hotel, kein familiaeres Guesthouse, kuehl und pragmatisch, anonym und unpersoenlich. Die Hotelbetreiber sind freundlich aber reserviert und formal. Und Kritik und Anregungen hoert man hier nicht gerne, musste ich leider erfahren. Denn ab halb elf schliessen einen die Gastgeber im Haus ein, dann kommt man nicht mehr raus, der Schluessel ist nur fuers eigene Zimmer, und die Fenster sind vergittert, so dass man schlicht und ergreifend eingesperrt ist und nicht mehr rauskommt. Kein sehr schoenes Gefuehl. Und bei Feuer oder einem Unfall koenne man ja immer noch die Klingel druecken, sagte mir die Dame des Hauses, und "no problem, no problem". Wenn die denn dann Mal jemand hoert. Deshalb kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen, obwohl es von der Ausstattung vollkommen in Ordnung ist.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im McLeod Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McLeod Inn

Anschrift: 65A Rajapihilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Nr. 11 von 115 Sonstigen Unterkünften in Kandy
Mcleod Inn Kandy
Mcleod Hotel Kandy
Mcleod Gasthof

Wenn Sie McLeod Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.