“Super Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu McLeod Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kandy suchen?
McLeod Inn
McLeod Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
65A Rajapihilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schneizlreuth, Deutschland
“Super Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Alles ist sehr sauber, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok, was fehlt ist ein Restaurant. Durch die Abkürzung ist man im 5 min. an der Hauptstraße und kann zu Fuß zum Zahntempel gehen. Das "Pub" ist auch zu Fuß erreichbar und nach Hause kann man für 200 RS mit dem Tuk-Tuk fahren. Besonders zu empfehlen ist der Besuch im "Botanical Garden" in Peradenia. Tagesausflüge nach Sigiriya und Dambulla sind von Kandy aus leicht zu machen.
Auch sollte man sich "Helgas Follys", welches nicht weit vom Hotel liegt, unbedingt anschauen, allerdings nur anschauen (kostet 3$ pro Person) nichts trinken (1 Pot Coffee in der Silberkanne kostet 8$) !
Wir werden sicher wieder hier absteigen bei unserem nächsten Besuch in Kandy.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Unser Zimmer war sauber und gepflegt. Es kam heisses Wasser aus dem Duschkopf, wenn auch mit kaum Druck. Ansonsten absolute Minimalausstattung wie in Budget-Hotels ueblich, hier lag aber auch fuer uns das Problem: eben ein Hotel, kein familiaeres Guesthouse, kuehl und pragmatisch, anonym und unpersoenlich. Die Hotelbetreiber sind freundlich aber reserviert und formal. Und Kritik und Anregungen hoert man hier nicht gerne, musste ich leider erfahren. Denn ab halb elf schliessen einen die Gastgeber im Haus ein, dann kommt man nicht mehr raus, der Schluessel ist nur fuers eigene Zimmer, und die Fenster sind vergittert, so dass man schlicht und ergreifend eingesperrt ist und nicht mehr rauskommt. Kein sehr schoenes Gefuehl. Und bei Feuer oder einem Unfall koenne man ja immer noch die Klingel druecken, sagte mir die Dame des Hauses, und "no problem, no problem". Wenn die denn dann Mal jemand hoert. Deshalb kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen, obwohl es von der Ausstattung vollkommen in Ordnung ist.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im McLeod Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McLeod Inn

Anschrift: 65A Rajapihilla Mawatha, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Nr. 9 von 111 Sonstigen Unterkünften in Kandy
Mcleod Inn Kandy
Mcleod Hotel Kandy
Mcleod Gasthof

Wenn Sie McLeod Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.