“Stimmungsvoll und ruhig” 5 von 5 Sternen

213, Kurunegala Road, | Aladeniya, Kandy 20000, Sri Lanka   |
Nr. 8 von 48 Hotels in Kandy
“Stimmungsvoll und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Nachdem wir durch ziemlich unschöne Straßen der Vororte von Kandy fuhren bogen wir in einen kleinen Fahrweg ins Grüne ein und nach wenigen Minuten fuhren wir in den perfekt gepflegten Garten des Hotels ein. Es war der Wohnpalast eines reichen Ski Lankers, von der Terasse blickt man auf Reisfelder. Die öffentlichen Bereiche, Restaurant, Lobby, überdachte Terrasse, sind wirklich riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Hier wurde nichts nachträglich auf "Ceylon-Stil gemacht", sondern alles ist authentisch. Das ist wohl auch der Grund, warum hier jährlich viele Hochzeiten gefeiert werden. Unser Zimmer war einfach wundervoll eingerichtet und auch das Bad war groß, geräumig, und kein bisschen feucht oder gammelig (wie in unseren anderen Hotels auf der Insel), trotz der hohen Luftfeuchte. Im Restaurant haben wir 2 mal hintereinander Curry gegessen, es war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Wenn man außer Haus essen möchte, muß man sich ein TukTuk rufen lassen. Es war ein Traum, hier ein paar Tage gewesen zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Gut, dass wir einen einheimischen Fahrer hatten, der sich durchfragen konnte, sonst hätten wir es das Haus niemals gefunden !!! Es liegt mindestens 30 Minuten außerhalb Kandys, das sollte man wissen: man braucht unbedingt ein Auto und gute Ortskenntnisse! Das Haus ist sehr schön und stilvoll, die Zimmer riesig und die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen ist gut und preiswert. Der Pool war gerade geschlossen, aber wir hätten ihn wegen des relativ schlechten Wetters sowieso nicht nutzen können.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel wird gerne von Locals als Hochzeitshotel genutzt und bietet dafür die ideale Kulisse. Sehr gepflegter Garten, gutes Essen, fantastisch koloniale Räumlichkeiten. Kleines Manko: dem Klima geschuldet, etwas muffig und recht weit außerhalb von Kandy. Trotzdem ein Top-Tipp und erste Wahl in Kandy!

• Aufenthalt Dezember 2011
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir waren für 6 Nächte im Mansion. Die Lage ist traumhaft, das Personal und die Eigentümer stets freundlich und hilfsbereit, besonders bei der Planung von Ausflügen.
Wir haben das sagenhafte Platzangebot im Haus und auch der Gartenanlage sehr genossen. Die Zimmer sind riesig und mit alten Möbeln geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte am oberen Deckenrand einigen Schimmel und roch bei der Ankunft etwas muffig. Nachdem wir gelüftet hatten war der Geruch aber weg. Bei der hohen Luftfeuchtigkeit konnten wir auch den Schimmelbefall entschuldigen. Das Haus ist sehr offen und daher auch etwas hellhörig, sodass Gäste mit leichtem Schlaf sich ggf. durch Mitgäste, die früh abreisen und ihr Gepäck die Treppe runterschleifen gestört fühlen können.
Wir waren zwar nur als Paar unterwegs, aber es waren auch einige Familien mit Kindern im Haus und es wirkte alles sehr kinderfreundlich. Ich würde jederzeit auch mit Kindern dort meinen Urlaub verbringen. Gebucht hatten wir über die Homepage des Hotels und auch den Transfer vom Flughafen dort bestellt. Alles hat bestens funktioniert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir haben eine Nacht in dem wunderschönen, kollonial anmutenden Hotel verbracht. Das Gebäude ist wirklich wunderschön, hat einen schönen Garten mit Pool, gemütliche Sofaecken und viel Charme. Die Angestellten waren stets herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer selbst waren sauber und komfortabel eingerichtet. Ein ideales Hotel, um nach oder vor einem anstrengenden Flug für ein paar Tage auszuspannen oder um das nahe gelegene Kandy zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im The Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mansion

Anschrift: 213, Kurunegala Road, | Aladeniya, Kandy 20000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Kandy
Nr. 6 der Familienhotels in Kandy
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mansion Hotel Kandy

Wenn Sie The Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.