“Ein Muss” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das abendliche Buffet (Beginn um 19:30 h) ist hervorragend. Das beste Essen, welches wir in Sri Lanka hatten. Es gibt erst eins Suppe, dann kann man sich vom Buffet aus mindestens 15 Gerichten (Sri Lanka Stil) aussuchen. Zum Schluss gibt es Eis, das kann man ohne Bedenken essen. Die Chefin kommt aus Kiel und achtet sorgfältig auf saubere Zubereitung. Unbedigt vorreservieren!

Aufenthalt Februar 2013

Munich, Germany
“Wir waren sehr enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach einer sehr langen Zugfahrt waren wir sehr hungrig und sind unserem Reiseführer ins Sharon Inn gefolgt. Laut Reiseführer kostet das Büffet dort 800 Rupees, wofür wir schon etwas besonderes erwartet hatten. Als wir kamen, war fast nichts mehr übrig, es gab noch etwas Reis und kaltes Dhal und getrocknete Bananen. Der Besitzer meinte, kein Problem, dafür bezahlen wir pro Person statt 1500 (!!!!!) Rupees nur 1100 (!) . Als wir gingen, erfuhren wir, dass unsere Tischnachbarn die normal am kompletten Buffet teilgenommen haben, auch 1100 bezahlt haben. Wir fühlten uns sehr betrogen und hatten das Gefühl, dass das Sharon Inn den positiven Eintrag im Reiseführer ausnutzt und die Touristen über den Tisch zieht. Das Ambiente war auch nicht besonders schön für den Preis.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
wuerzburg
“leckeres Abendbuffet - aber nicht ganz günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Essen ist gut, aber im Vergleich zu einheimischen Restaurants "teuer "- ich glaub es waren ca. 1000 rupies
es lohnt sich aber auch mal nur zum Essen hinzugehen, denn man kommt gut mit anderen Reisenden in Kontakt,,,

Aufenthalt November 2012
berlin
“sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Es gibt jeden Abend Buffet, das auch für Leute offen ist, die nicht im Sharon Inn übernachten. Es kostet 900 RS zzgl. 10 % Tax. Es gibt eine Vorsuppe, Buffet und Nachtisch. Das Buffet besteht aus verschiedenen Sri lankanischen Gerichten sowie Reis. Man kann soviel essen wie man schafft. Das Essen ist für sri lankanische Verhältnisse nicht preiswert, aber insgesamt seinen Preis wert. Die Getränke, insbesondere die Säfte sind allerdings relativ teuer, zumal auch hier noch 10% Tax hinzukommen.

Aufenthalt März 2012