“Für €1,50 fantastisch speisen” 5 von 5 Sternen

Dalada Vidiya, Kandy, Sri Lanka
Platz Nr. 33 von 86 Restaurants in Kandy
Küche: indisch, asiatisch, Srilankisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Für €1,50 fantastisch speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

das kostet nämlich das Curry. 200 Rupien und bei einem Sri Lanka Curry sind mehrere Schälchen mit Leckereien dabei. Trotzdem schmeckt das Essen vorzüglich. Die Auswahl ist riesig. Mehr gibt es nicht zu sagen, denn das sagt schon alles!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

alaminos
“Gutes Essen, sehr günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir waren in dem Food-Court über dem Devon Restaurant (gehört zusammen). Das Essen dort ist sehr günstig und auch sehr gut. Das einzig negative war, dass das Essen nur lau warm war.

Aufenthalt November 2012
Wien
“köstlich und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Restaurant wurde uns empfohlen von Freunden, die in der Nähe von Kandy leben. Das Lokal wird sowohl von Einheimischen als auch von Touristen gut frequentiert, was uns schon von Anfang an positiv auffiel. Das Lokal ist sehr gross, man findet also ziemlich sicher einen freien Tisch. Das Service ist flink und freundlich, Alkohol wird dort nicht ausgeschenkt. Man empfahl und Ginger Beer als Ersatz, was zwar lustig schmeckte, aber nicht wirklich zu den ohnehin würzigen Gerichten passt. Nachdem Curries zu unseren bevorzugten Speisen in Sri Lanka zählten haben wir natürlich dieses Gericht auch im Devon probiert. Die Portionen waren ausreichend, köstlich und man wollte uns alle leeren Schüsselchen wieder auffüllen. Der Preis unschlagbar, das billigste Curry überhaupt! Unbedingt besuchen, wenn man in Kandy ist!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente