“Tee mit Fleischeinlage...” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Tee mit Fleischeinlage...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Vielleicht nach einem Besuch nicht repräsentativ, aber im Tee meines Freundes schwammen mindestens 4 tote Insekten (wir haben gar nicht mehr in die Kanne geschaut, weil uns das Getier in der Tasse genug war) und die Rechnung war nicht nachvollziehbar (keine einzelnen Positionen aufgeführt). Auf Nachfrage stellte sich dann auch raus, dass diese falsch war. Generell war man jedoch sehr entgegenkommend, der Tee wurde nicht berechnet und das Essen war wirklich lecker.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Neuwied
“Gutes Essen für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Im Untergeschoss des Bake House kann man vorne an der Theke leckere "short eats" süß oder herzhaft aussuchen und im hinteren Raum verzehren. Das Ambiente ist einfach,aber sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich. Man kann auch direkt am Platz bestellen, z.B. leckere Currys und andere srilankanische Spezialitäten. Zum Bakehouse gehört nebenan im ersten Stock eine Bar mit guten Cocktails, gutem Essen (mit Currys liegt man immer richtig) und einer überdachten Terasse, die zwar zur Straße liegt und deshalb laut ist - wie alles in Kandy - aber hier gibt es guten Tee und Essen. Seit Jahren treffen sich hier oben hauptsächlich in Kandy lebende Ausländer und Reisende. Die Mitarbeiter waren mitunter etwas weniger freundlich, aber der Service war gut. Es stört auch niemanden, wenn man bei nur einer Kanne Tee 2 Stunden lang ein Buch liest.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente