“Schön, aber etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen

Tourmaline Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tourmaline Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   | Aniwatte, Kandy, Sri Lanka   |
Nr. 20 von 54 Hotels in Kandy
“Schön, aber etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel in Kandy ist schön oberhalb der Stadt gelegen,daher sehr angenehmes Klima.
Zu Fuß zum Zahntempel sind es nicht wie angegeben 10 min sondern eher 25-30 min.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und herzlich. Wir reisten mit dem Zug aus Colombo an und waren schon um 9:30h im Hotel. Obwohl Check-Inn erst um 14:00h war, könnten wir unser Zimmer bereits um 11:00h nach kurzer Wartezeit am sonnigen Pool beziehen. Poolbereich war etwas veraltet. Das Zimmer war geräumig, mit Blick über die Stadt. Das Bad war in Ordnung.
Ein Save befindet sich ebenfalls im Zimmer.
Alles etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück war in Ordnung. Etwas Obst, Etwas Müsli,Toast,abgepackte Marmelade. Rührei wurde auf Wunsch frisch zu bereitet.

Abendessen im Restaurant des Tourmaline war gut, sehr nette und zuvorkommende Bedienung.

Den Sylvesterabend haben wir im oberhalb gelegenen zum Tourmaline gehörenden Hotel Topaz verbracht.
Aufwendiges Büffet,nett hergerichtet und gute Stimmung. Raketen wurden um 00:00 angefeuert. Sehr schön mit Blick über die Stadt.

In ganzem ein sehr netter Aufenthalt,jedoch nach deutschen Standards für 130€ die Nacht doch zu teuer,da das Hotel, wie auch die anderen in die Jahre gekommen ist.

Lobenswert die netten Angestellten, immer lächelnd und sehr hilfsbereit.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Es war eines der besten Hotels unseres Sri Lanka Aufenthalts ... tolle, neue Zimmer - sehr sauber, toller Ausblick und das Essen ist ein Traum - hier würde ich sehr empfehlen zumindest Halbpension zu buchen. Es gibt kein Buffet das Essen wird teilweise vor dem Tisch frisch zubereitet (Frühstück) und am Abend wird das Essen (5-Gänge-Menü) serviert. Es war wirklich traumhaft ...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Waedenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir haben auf unserer Sri Lanka Rundreise in diesem Hotel zwei Nächte verbracht. Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer haben eine wunderschöne Aussicht auf die Umgebung von Kandi und sind sehr geräumig.. Die Lage ist hervorragend und sehr ruhig. Zurm Stadtzentrum ist es per Taxi lediglich 10 Minuten

Die Hotelküche ist hervorragend und die Weinkarte für Sri Lanka Verhältinise günstig und gut. Das Service und Hotel-Personal ist zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 21 von 54 in Kandy
The Richmond House Kandy
The Richmond House Kandy
Nr. 13 von 54 in Kandy

Sie waren bereits im Tourmaline Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tourmaline Hotel

Anschrift: | Aniwatte, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 von 54 Hotels in Kandy
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tourmaline Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tourmaline Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tourmaline Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.