“idyllischer Ort mit Blick über den Regenwald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Lodge Hotel

Lake Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Lake Lodge Hotel
16 Division, Wewa Road | Kandalama,Dambulla, Sri Lanka, Kandalama, Sri Lanka   |
Küsnacht, Schweiz
“idyllischer Ort mit Blick über den Regenwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Paradis. Ein traumhafter Ort, neu renovierte und komfortabel ausgestattete Zimmer. Die Deluxezimmer haben Blick über den Regenwald. Personal freundlich, aufmerksam. Ausgezeichnete frische internationale oder heimische Küche. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Das grosszügige Swimmingpool lädt zum Schwimmen ein. Bequeme Liegen am Pool mit Badetuch laden zum relaxen ein. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Der nächste Ort Dambulla ist in 10 Fahrminuten erreicht. Für Auslüge in die nähere Umgebung zb Kandalam Lake Stausee stehen gute Bikes zur Verfgügung.Für Ausflüge im Zentrum von Sri Lanka ist dieses Hotel hervorragend geeignet. In kurzer Fahrzeit erreicht man viele Sehenswürdigkeiten. Der Manager organisisiert auch Jeepsafaris in die umliegenden Nationalpärke, übrigens sehr empfehlenswert. Wir können einen Aufenthalt hier sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lakelodge_13, Manager von Lake Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Liebe Lake Lodge Besucher, herzlichen dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback ueber Ihren Aufenthalt bei uns zu geben. Es freut uns das sie sich bei uns gut erholen konnten und sie den Serviec wie auch die Kueche genossen habt. Wir haben es sehr geschaetzt sie als unsere Gaeste gehabt zu haben. Und Ihre Weiterempfehlung macht uns sehr freude. Es wuerde uns freuen, sie wiedereinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen das ganze Lake Lodge Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas abseits von Dambulle und mitten in der Natur. Von der Terrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Kandamala Stausee. Die Küche ist international und bietet auch viele europäische Gerichte. Das Essen war immer schön angerichtet und frisch zubereitet, weshalb man zum Teil auch etwas länger warten musste. Mit dem lauwarmen selbstgebackenem Brot und frischer Butter konnte die Wartezeit aber wunderbar überbrückt werden und gelohnt hat sich das warten allemal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. So auch die Besitzer und der Manager des Hotels. Dieses wurde übrigens erst kürzlich nach längerem Bauen wieder eröffnet. Es hat auch einen schönen und grossen Pool. Viele Sehenswürdigkeiten sind von hier aus gut zu erreichen. Für dieses Hotel zahlt man etwas mehr, doch ist dies den Leistungen entsprechend durchaus gerechtfertigt. Die Zimmer sind gross und sauber. Es hat heiss Wasser, Klimaanlage, Ventilator, TV, Minibar, Haartrockner, Regenschirme, Taschenlampe, also alles was man braucht. Auch das dieses Hotel klein und nur über wenige Zimmer verfügt erhöht den charm dieses kleinen Paradises noch. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Aufenthalt Dezember 2012
Liebe Lake Lodge Besucher, vielen herzlichen dank dass sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feed back zu geben. Es freut uns dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen habt und sich bei uns gut erholt haben und unsere Kueche geniessen konnten. Es wuerde uns freuen Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen.Fuer Ihre Weiterempfehlung ein herzliches Dankeschoen,,,, Mit freundlichen Gruessen das ganze Lake Lodge Team.

Sri Lanka
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

..wir besuchten dieses hotel mit 5 personen und blieben 4 naechte,alles in allem ein gute und schoener aufenthalt der uns jedoch im nachhinein ziemlich verleitet wurde und einen negativen eindruck hinterlaesst.
wir hatten eine vorauszahlung gesleistet,die uns jedoch in der endabrechnung nicht verrechnet
wurde...das kann passieren,jedoch versuchen wir durch einen freund,der in sri lanka lebt,
seit 5 monaten diese geld zurueckzubekommen,es wird versprochen es zurueckzugeben,jedoch bis heute nichts erhalten.
wir sind ueber diese verhalten sehr verwundert,zumal es nun gar nicht zu diesem hotel und rahmen passt,nicht korrekt abzurechnen.
wir waren auch in bentota in einem hotel das zur selben familie gehoert,alles in allem haben wir
mit 5 personen sehr viel geld ausgegeben,und koennen einfach nicht verstehen,warum man uns im nachhinein drermassen ignorant behandelt.
wir raten jedem,in diesem punkt vorsicht walten zu lassen.
wir verstehen,dass fehler passieren,sie sollten dann aber auch schnellstens bereinigt werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Liebe Lake Lodge Besucher, vielen herzlichen dank dass sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback ueber Ihren Aufenthalt abzugeben. Es freut uns dass sie den Aufenthalt im Lake Lodge genossen haben. Es tut uns leid das es auch eine Beanstandung betreffend Rechnung gegeben hat. Wir hoffen das sich ihre Beanstandung vorgaengig nocht erledigt hat. Wir haben dieses kleine Paradies seit Oktober 2012 uebernommen und fuehren dies unter neuen Besitzern und Management. Es wuerde uns freuen sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Besten dank und mit freundlichen gruessen das ganze Lake Lodge Boutique Hotel Team.

Manager

Sie waren bereits im Lake Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Lodge Hotel

Anschrift: 16 Division, Wewa Road | Kandalama,Dambulla, Sri Lanka, Kandalama, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandalama
Nr. 1 von 2 Pensionen in Kandalama
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lake Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.