“alles gut..jedoch danach...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Lodge Hotel

Lake Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Lodge Hotel
16 Division, Wewa Road | Kandalama,Dambulla, Sri Lanka, Kandalama, Sri Lanka   |
Sri Lanka
“alles gut..jedoch danach...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

..wir besuchten dieses hotel mit 5 personen und blieben 4 naechte,alles in allem ein gute und schoener aufenthalt der uns jedoch im nachhinein ziemlich verleitet wurde und einen negativen eindruck hinterlaesst.
wir hatten eine vorauszahlung gesleistet,die uns jedoch in der endabrechnung nicht verrechnet
wurde...das kann passieren,jedoch versuchen wir durch einen freund,der in sri lanka lebt,
seit 5 monaten diese geld zurueckzubekommen,es wird versprochen es zurueckzugeben,jedoch bis heute nichts erhalten.
wir sind ueber diese verhalten sehr verwundert,zumal es nun gar nicht zu diesem hotel und rahmen passt,nicht korrekt abzurechnen.
wir waren auch in bentota in einem hotel das zur selben familie gehoert,alles in allem haben wir
mit 5 personen sehr viel geld ausgegeben,und koennen einfach nicht verstehen,warum man uns im nachhinein drermassen ignorant behandelt.
wir raten jedem,in diesem punkt vorsicht walten zu lassen.
wir verstehen,dass fehler passieren,sie sollten dann aber auch schnellstens bereinigt werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Lakelodge_13, Manager von Lake Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Liebe Lake Lodge Besucher, vielen herzlichen dank dass sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback ueber Ihren Aufenthalt abzugeben. Es freut uns dass sie den Aufenthalt im Lake Lodge genossen haben. Es tut uns leid das es auch eine Beanstandung betreffend Rechnung gegeben hat. Wir hoffen das sich ihre Beanstandung vorgaengig nocht erledigt hat. Wir haben dieses kleine Paradies seit Oktober 2012 uebernommen und fuehren dies unter neuen Besitzern und Management. Es wuerde uns freuen sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Besten dank und mit freundlichen gruessen das ganze Lake Lodge Boutique Hotel Team.

Mr. Ranjith P'Kumara
Manager

Sie waren bereits im Lake Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Lodge Hotel

Anschrift: 16 Division, Wewa Road | Kandalama,Dambulla, Sri Lanka, Kandalama, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandalama
Nr. 1 von 2 Pensionen in Kandalama
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lake Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.