“erstklassiges Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 19 Restaurants in Kalutara
FK
“erstklassiges Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Bei Kalu im Sun View Beach kann man die verschiedensten Fische essen,Gemüsereis,Salate usw.
Wir haben eine 2-tägige Reise in den Nationalpark Yala gemacht. Bei einer Safari haben wir viele Tiere,Elefanten,Krokodile,Vögel,Wildschweine,wilde Wasserbüffel und sogar einen Leoparden aus nächster Nähe gesehen. Am nächsten Tag gings zurück über das Hochland über die Teeplantagen, war auch interessant.
Beim Sun View Beach REstaurant kann man sich auch massieren lassen. Chaminda der beste Masseur am Strand von Kalutara. Eine Stunde kostet 1000 Rupie (7 Euro). Am Abend bei Kerzenschein die Ruhe geniessen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sun View Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kalutara, Western Province
Kalutara, Western Province

Sie waren bereits im Sun View Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sun View Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.