“Achtung Baustelle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Citrus Waskaduwa

Citrus Waskaduwa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citrus Waskaduwa
4.5 von 5 Hotel   |   No. 427, Samanthara Road, Kuda Waskaduwa, Kalutara 12580, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Kalutara
“Achtung Baustelle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Uns würde sehr interessieren wie einige Bewertungen hier zustande gekommen sind für ein Hotel was noch gar nicht fertig ist?
Kinder die sich über diesen Pool gefreut haben? Zum Glück sind sie nicht in eine Baugrube gefallen!!!!

Das Hotel kann man nicht wirklich bewerten, weil das noch kein Hotel sondern eine Baustelle ist! Wir haben dort statt gebuchte 3 Wochen Urlaub nur eine Nacht verbracht, aber das was wir da gesehen haben,hat uns gereicht. Von 150 Zimmern waren erst ca.15 fertig. Der Rest befand sich noch im Bau - überall lag Baumaterial, Werkzeuge, Kabel, ein Bagger war auch noch vor Ort. Es lauerten rund um den Pool und auch in der gesamten Anlage offene, ungesicherte Stellen - Verletzungsgefahr!

Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber dieser ist nicht besonders schön, sehr dreckig und nicht besonders einladend. Weder zum spazieren, noch zum baden. Keine Liegen und Schirme am Strand vorhanden. In direkter Nähe befindet sich gar nichts.

das einzig positive war die Qualität der Speisen. Das Abendessen und Mittagessen hat uns sehr gut geschmeckt. Allerdings waren die 2 A la Carte Restaurants sowie der Coffe Shop noch nicht vorhanden. Ebenso war die Bar nicht in betrieb. Die Poolbar war auch nicht vorhanden, noch nicht einmal in bau. Wenn man etwas zu trinken wollte, musste man sich erst mal jemanden suchen der einem etwas holte, von wo auch immer...

Der Fitnessraum war noch nicht fertig. SPA-Bereich war noch nicht vorhanden. Animation war nicht vorhanden, wäre auch sinnlos gewesen da wir die einzigen Gäste außer ein paar Rundreisegäste für eine Nacht waren. Sonnenschirme, Dusche und Toilette am Pool suchte man vergebens.
Zimmergröße war ok, aber wenig Stauraum. Einrichtung und Ausstattung war neu, aber in der Wand war schon ein Riss.

Wir fühlen uns von Citrus um unseren Urlaub betrogen. Wie kann man solch ein Hotel für all inclusive freigeben? Wäre das Hotel in Deutschland würden wir sie verklagen. So dürfen wir uns immer noch mit Neckermann rum ärgen. So etwas darf nicht passieren!

Zimmertipp: Zimmer sind alle zum Meer, aber vor 2015 würden wir niemandem empfehlen dieses Hotel zu buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Shavindri_A, E-Business Development Executive von Citrus Waskaduwa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihre Zeit und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts.
Unser Management ist an den hervorgehobenen Themen suchen, um Abhilfe zu schaffen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Besten Wünsche.

Sie waren bereits im Citrus Waskaduwa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citrus Waskaduwa

Anschrift: No. 427, Samanthara Road, Kuda Waskaduwa, Kalutara 12580, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Kalutara
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Kalutara
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kalutara
Nr. 2 der Strandhotels in Kalutara
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Citrus Waskaduwa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citrus Waskaduwa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citrus Waskaduwa Sri Lanka/Kalutara

Wenn Sie Citrus Waskaduwa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.