“Unbedingt sehenswert!” 5 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Unbedingt sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2015 NEU

Ich hätte den Besuch dort nicht missen mögen. Bitte Schuhe ausziehen, Schultern bedecken, lange Beinbekleidung! Mein Tipp: Ich habe mir einen federleichten, dünnen Sarong gekauft und in meine Handtasche gesteckt. Jedesmal bei einer heiligen Städte wurde der Sarong über meiner kurzen Short getragen, danach verschwand er wieder in meiner Tasche und ich musste nicht schwitzen. Für 100 Rupien habe ich vor dem Tempel Blumen erstanden und deren Köpfe vor den Buddha-Statuen niedergelegt, das hat mir sehr gefallen. Der Baum ist sehr mächtig und beeindruckend. Der Geruch der Räucherstäbchen war angenehm betörend.

Aufenthalt August 2015

Oftringen, Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Grosse Tempelanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Rechts der Strasse befindet sich der alte Teil der buddhistischen Tempelanlage, die meiner Meinung nach mehr bietet als der neue Tempel selber. Wer buddhistische Tempel in Thailand gesehen hat, ist von der Anlage enttäuscht. Dennoch vermittelt sie einen Eindruck über die Ernsthaftigkeit mit der die Singhalesen ihre Religion pflegen.

Aufenthalt Juni 2015
Peking, China
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

unbedingt besuchen. Sehr sehenswerte Tempelanlage. Santha, unser Guide, hat uns hier alles sehr schön und ausführlich erklärt. Eine der schönsten Erlebnisse auf Sri Lanka. Sehr spirituell. Anders. Wunderschön auch.

Aufenthalt Juni 2015
Wolfen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Zum 5.Mal im Hotel/Club Mermaid -immer wieder schön :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Wir waren zum 5.Mal im Hotel/Club Mermaid Waskaduwa7Kalutara -immer wieder schön -von der Küche -Zimmerboys -Rezeption alle waren wie immer sehr zuvor kommend -und haben wie immer versucht die Wünsche der Gäste von den Augen zu lesen.Super Service -bemüht alles richt zu machen mehr geht eigentlich nicht ! Es war gerade Lichterfest in Kalutara -ein Erlebnis für- sich alle Menschen spenden Geld -obwohl viele sehr arm sind -um dieses Fest zu gestalten -tausende Menschen waren unterwegs um die schön gestalteten Lichtersymbole zu sehen -es ist zu Ehren von Buddha .Elefantenwaisenhaus ist auch immer wieder ein Erlebnis und eine Flussfahrt durch die Mangroven -mit Waranen und Krokodilen ist auch zu empfehlen .Es war einfach ein herrlicher Urlaub in Sri Lanka ,eine Insel voller schöner Ziele -Teeplantagen-Zahntempel -Galle -und der Jala Nationalpark !

Aufenthalt Mai 2015
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“schöne Tempelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

gehört eigentlich zu jedem Besuch von Kalutara. Tempelanlage rechts und links der Straße, welche durch einen Tunnel verbunden ist. Um die Anlage und den Buddhismus besser zu verstehen, sollte man einen Führer nehmen.

Aufenthalt Dezember 2013