“Sehenswürdige Tour mit gutem deutschsprachigen Reiseführer ” 5 von 5 Sternen

No.134, Paradise Gate, Kithulawa Road | Palathota, Kalutara, Sri Lanka
+(94)770445149
Platz Nr. 2 von 12 Sehenswürdigkeiten in Kalutara
Darmstadt, Deutschland
“Sehenswürdige Tour mit gutem deutschsprachigen Reiseführer ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben bei buddhi eine 5-tagestour gebucht. Buddhi hat einen Fahrer organisiert und stand uns somit ausschließlich als Reiseführer zur Verfügung. Der fahrer ist sehr umsichtig und nicht risikoreich gefahren. Wir haben uns immer sicher gefühlt. Buddhi kennt sich mit den Sehenswürdigkeiten sehr gut aus und kann viel darüber erzählen. Er spricht sehr gut Deutsch. Wir haben die einzelnen Stationen der Tour vorab besprochen. Wir wollten kein volles Programm haben und auch keine reinen verkaufsveranstaltungen besuchen. Daran hat sich buddhi gehalten. Wir fanden die dorfbesichtigung zwar interessant und die ayuveda Massage im Center zwar gut, beides aber im Verhältnis überteuert. Minnerija Nationalpark und der Botanische Garten haben uns dafür begeistert. Wir würden buddhi und seine neu gegründete Agentur jederzeit weiterempfehlen.

Reisende, die sich Ceylon Touristik and Travel - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kalutara, Western Province

Sie waren bereits im Ceylon Touristik and Travel - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ceylon Touristik and Travel - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.