“Hervorragende Qualität zu erstaunlichen Preisen” 5 von 5 Sternen

710420400
Platz Nr. 6 von 12 Sehenswürdigkeiten in Kalutara
Überlingen, Baden-Württemberg, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hervorragende Qualität zu erstaunlichen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Der Zufall verschlug uns vor einigen Monaten in Dinesh Wedages Juweliergeschäft in der Nähe des AVANI Hotels in Kalutara.
Wir hatten zahlreiche Juweliere in verschiedenen Städten aufgesucht, um Sternsaphire zu kaufen, und wir waren erschöpft vom Feilschen und entmutigt durch die hohen Preise.
Hier fanden wir, was wir suchten zu einem Preis, der mehr als 50% unter allen anderen lag; gute Qualität, kompetente Beratung (Dinesh spricht sehr gut Englisch) ohne Feilscherei und zuverlässige und solide Arbeit beim Fassen. Änderungswünsche wurden berücksichtigt, und das alles dauert nicht einmal zwei Tage.
Als ich kürzlich wieder im AVANI war und Dineshs Geschäft aufsuchte, fand ich natürlich (leider!) wieder ganz wunderbare Geschenke für zu Hause.
Unbedingt empfehlenswert!!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Wedage Gems angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kalutara, Western Province
Kalutara, Western Province

Sie waren bereits im Wedage Gems? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wedage Gems besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.